Bei NafNaf dachte ich auch, aber einige waren mit Ihr ts und sie soll anscheinend doch ein Girl sein.
Ja Nafnaf war zu 100% nen Girl.
war nh liebe!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei NafNaf dachte ich auch, aber einige waren mit Ihr ts und sie soll anscheinend doch ein Girl sein.
war nh liebe!
war nh liebe!
Vermisse sie auch, eine der korrektesten von damals. Zum Glück hab ich noch nen Sign von ihr aus dem Jahr 2019.
war nh liebe!
Vermisse sie auch, eine der korrektesten von damals. Zum Glück hab ich noch nen Sign von ihr aus dem Jahr 2019.
hab auch noch kopf. Sie hat ja leider ihren acc verloren damals daher war sie ned mehr on
Sie hat doch wieder gespielt unter ein anderen namen
kp da war ich wahrscheinlich im "Urlaub"
kp da war ich wahrscheinlich im "Urlaub"
Und ich auf ernst sogar quit.
was bruda vertraeumter meinte glaub damals die haben sich getroffen hahahha dachte immer die hieß Lena hab auch so blume von der so #quit so strauß war glaub und nussecke mein patron hab ich auf snap
Vertraeumter Statement?
Nene Mxdde war nen Typ. Der hing damals auf Cb4 rum und hat sich halt Vertrauen erschlichen. Hat später auch einige Leute gescammt.
Das kann auch durchaus gut sein, ich war "später" auch mal zwischendurch auf CB5, aber auch eher weniger aktiv, war immer CB4 Main, bis der Beef zwischen #ASC und #TD "eskaliert" ist und wir auf CB1 gewechselt sind.
Hattest du nicht auch Plots auf CB4?
Cb4 war ich auch mit Nussecke_, Mxdde, Nvdia_die_marke, Lolobert
Daher hatten wir wahrscheinlich Kontakt, das waren auch, zumindest Nussecke_ & Mxdde, Buddys von mir, Nvidia_die_marke & Lolobert kannte ich zwar auch, hatte aber nichts mit denen zutun, war eher mit qottheiit, DreamyPhil, Densol und Shiiwa aus der DreamArmy "unterwegs"
Aber mal nh Frage, war Nvdia_die_marke in der DreamArmy oder immer Clanlos?
Also ehrlichgesagt, wenn ich mir die Namen von Mxdde nach Mxdde angucke, wundert es mich auch nicht das es ein Junge ist, wurde ja aber mittlerweile bestätigt
Nvidia war nicht bei uns dabei
Glaube nvdia war clanlos, bin nd sicher
Damals Tauschgruppe Gruppe, DivineY, AbgesFreund und so müssten sich erinnern… hab so gesimpt für Mxdde😂, aber idk…. Wenn vertrauemnter die getroffen hat, dann muss der das besser wissen tbh
Nussecke Schuhe 😮🥺
Joa, mein einziges sign von ihm 🥲
Warst schon sehr großer Simp ja
So viel über Nafnaf geredet und sie ist gar nicht auf der Liste Tomster1 pack sie mal auf CB6 drauf.
Der erste, der für NafNaf gesimpt hat war DrachiGHG, als nafnaf rndm war. Die hatten gemeinsames gs 😂. Cb6 goat fr
Der erste, der für NafNaf gesimpt hat war DrachiGHG, als nafnaf rndm war. Die hatten gemeinsames gs 😂. Cb6 goat fr
1NafNaf - habe irgendwo noch ein unangenehmes Sign liegen
1NafNaf - habe irgendwo noch ein unangenehmes Sign liegen
Das muss ich jetzt sehen 😂
ich bin nicht drin ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich bin nicht drin
Ich auch nicht, da schläft Tomster1 wohl.
Aber jeder weiß dass du OG bist.
Wer war Jeff_The_Killer_?
kennt man diesen Benutzer101670
Irgendein Nature Gammler, verstehe auch nicht wie man auf nem normalen Welt Server spielen kann, wenn man schon auf Griefergames spielt.