- Wann beginnt das Event?
- 18.02.2023 18:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 18.03.2023 18:00 Uhr
- Auf Cb13 /p h Hasibuild werden Zuschauer auf meinen Grundstücken rund um das GS vertraut diese können dann 1 Monat lang frei bebaut werden.
- Die Grundstücke können ab dem 18.02.2023 täglich bei Issei im Stream beantragt werden.
- Grundstücke welche meiner Meinung nach nicht ernst bebaut werden werden neu verteilt.
- Die Grundstücke werden am Ende des Events an den Builder überschrieben somit entsteht kein Wertverlust eurerseits.
- Die Baumaterialien muss jeder selbst tragen.
- Reichtum wie z.b. Beacons, Deggs, wirkt sich nicht auf die Bewertung aus.
- Am Ende des Events werden die Grundstücke von Mir und 2 meiner Modedatoren im Stream bewertet.
- Shematic ist erlaubt jedoch NICHT gerne gesehen.
- Basierend auf den Punkten (jeder Monderator und Ich haben 10 Punkte zu verteilen) also Maximal 30Pkte. gibt es einen 1, 2 und 3ten Platz.
- Das Event geht bis zum 18.03.2023
Preispool:
1 Platz: 4Mio
2 Platz: 2Mio
3 Platz: 1Mio
- Die restlichen 3Mio werden an andere Teilnehmer mit einer Mindestpunktzahl höher als der Durchschnitt verteilt.
- Somit haben fast alle Teilnehmer die das Event ernst nehmen ebenfalls einen Gewinn.
- Bei 50 Teilnehmern welche gemeinsam 1000 Pkte. erreichen würde JEDER ÜBER 20 Punkte einen fairen Anteil der 3mio erhalten.
- Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmer Bewertungs Item Iced out Kuh oder NBT2 Hase.
Ich Wünsch Euch viel Spaß und Erfolg ich hoffe auf zahlreiches erscheinen ![]()
Liebe Grüße euer Issei ![]()