Sollte nicht vergessen werden! MrPr1mzahl scammt um 100mio!!!
Meme
Sendepause Mrmemezahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sollte nicht vergessen werden! MrPr1mzahl scammt um 100mio!!!
Meme
Sendepause Mrmemezahl
MrPr1mzahl hätte dir den Boxxa Kopf am besten für 8m abkaufen sollen…
Aber dass du reinscammst schon bodenlos.
Hab nix außer Titel gelesen
MrPr1mzahl digga bre reagier doch gar nicht auf die Beiträge
Sei Mann und Zahl Schulden ab
Hab gehört du hast gute Invests gemacht 2022
Hab gehört du hast gute Invests gemacht 2022
Maul Sturmtruppler, Schule 80k
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahaahhahahaha
Ehrenlos ehrlich
Up! Sollte man nicht vergessen!
Was habt ihr heute gegessen?
Ich habe gerade nach dem Training eine Tiefkühlpizza gegessen!
Back from the death 💀💯
Back from the death 💀💯
Back to the u lustigen und unnötigen Beiträgen 🔥🔥🔥
Back from the death 💀💯
Ok
Ok
du bist einfach Martunka 2.0
Ok
Naja ich rufmorde und nerve keinen mit meinen Beiträgen und Humor liegt eben im Auge des Betrachters und ich finde, dass es besser ist mal was lustiges zu sagen/zu machen, auf die Gefahr hin, dass es Leute Cringe finden, als nie was zu machen, weil man davor Angst hat, denn manchmal klappt es und die meisten sind doch eh nur zur Unterhaltung im Forum also freue ich mich, wenn ich wen zum lachen/schmunzeln bringe und wenn net ist es halt so. c:
Euch allen noch nen schönen Tag und genießt das gute Wetter
Naja ich rufmorde und nerve keinen mit meinen Beiträgen und Humor liegt eben im Auge des Betrachters und ich finde, dass es besser ist mal was lustiges zu sagen/zu machen, auf die Gefahr hin, dass es Leute Cringe finden, als nie was zu machen, weil man davor Angst hat, denn manchmal klappt es und die meisten sind doch eh nur zur Unterhaltung im Forum also freue ich mich, wenn ich wen zum lachen/schmunzeln bringe und wenn net ist es halt so. c:
Euch allen noch nen schönen Tag und genießt das gute Wetter
Wenn du mich zum Lachen bringen willst Schenk mir 100m um die mich Stefan Abi gescammt hat