War Klar dass der hampelmann reinscammen wird Xd Xd
MrPr1mzahl 100m Scamm
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und du warst btw einer von denen der ihn mit allem in schutz genommen hat.
Schon witzig muss ich sagen, der gute hat mich erst gerufmordet hahaha zu gut
Du hast ihn ebenfalls in schutz genommen schon lustig
oke zeig mal wo
Jo will ich auch sehen 😂
-
MrPr1mzahl hat mich noch nie gescammt ging um über 10mios
-
nun scammt er
-
GamingMeans hat auch nicht davor gescammt und war bei mir ü400mio scamfrei und dann hat ers doch gemacht - menschen verändern sich über zeit auch
-
Wie MrPr1mzahl hat mich noch nie gescammt ging um über 10mios
GamingMeans hat auch nicht davor gescammt und war bei mir ü400mio scamfrei und dann hat ers doch gemacht - menschen verändern sich über zeit auch
Wie gesagt würd keinen um sein Geld scammen.
Aber ich kann ihn nicht mehr anbieten als ich hab
-
-
das ding ist, du hast gegambled und verloren - dann musst du eben wieder toucans kaufen oder verkaufen.. falls du deine Schuld begleichen willst. Mir ist das egal was du machst und was nicht, aber du kannst nicht einfach mehr "verlieren" bzw. mehr riskieren als du hast.
-
das ding ist, du hast gegambled und verloren - dann musst du eben wieder toucans kaufen oder verkaufen.. falls du deine Schuld begleichen willst. Mir ist das egal was du machst und was nicht, aber du kannst nicht einfach mehr "verlieren" bzw. mehr riskieren als du hast.
Ist mir schon bewusst aber würde wie gesagt wenn mir jetzt wer 200 Mio payt ihn nicht einfach wegscammen wie andere
-
Hab weder meine 4 m die ich dir geliehen hatte noch die 46 die du verspielt hast gesehen also bist du ein scammer hast mich ja um mein Geld gescammt 😂
-
Hab weder meine 4 m die ich dir geliehen hatte noch die 46 die du verspielt hast gesehen also bist du ein scammer hast mich ja um mein Geld gescammt 😂
Er versteht das anders, nämlich vollkommen verdreht. In seinem Kopf hast du durch sein Handeln ja kein Geld verloren, weil du es vorher auch nicht hattest. Er versteht die Verbindlichkeiten, die dahinterstecken einfach nicht. Oder er will sie einfach nicht anerkennen. In seinem Kopf ist er das Opfer, denn er hat dir ja alles angeboten, was er hat. Was ein krummer Typ, dem man einfach nicht trauen kann.
Btw, der Moment, in dem er auf dein Angebot mit "nur" 50 Mio nicht eingeht, bist du auch nicht an das Angebot gebunden, er hat dich also um 100 mio gescammt, zumindest in meinen Augen.
-
Er versteht das anders, nämlich vollkommen verdreht. In seinem Kopf hast du durch sein Handeln ja kein Geld verloren, weil du es vorher auch nicht hattest. Er versteht die Verbindlichkeiten, die dahinterstecken einfach nicht. Oder er will sie einfach nicht anerkennen. In seinem Kopf ist er das Opfer, denn er hat dir ja alles angeboten, was er hat. Was ein krummer Typ, dem man einfach nicht trauen kann.
Btw, der Moment, in dem er auf dein Angebot mit "nur" 50 Mio nicht eingeht, bist du auch nicht an das Angebot gebunden, er hat dich also um 100 mio gescammt, zumindest in meinen Augen.
Absolut korrekt, genau das wollte ich auch sagen, gut formuliert!
Wenn er auf der angebot eingehen würde, wäre es ein "Kompromiss" und dadurch der alte "handel" nichtig -
Er hat 4mio verloren.
-
Wie kann man nicht verstehen, dass er mehr als 4mio verloren hat?
Wenn ich jemandem ein Haus baue für 10mio und nicht bezahlt werde, habe ich dann nichts verloren?
In dem Moment, als er verloren hat, hat der Herr Schulden im Wert von 100 bzw. 50mio. Das Geld gehört dem Gewinner, auch wenn er diese nicht bekommen hat.
Ich kenne solche Ausreden nur von Scammer, die sich das ganze schön reden wollen.
-
Wenn ich jemandem ein Haus baue für 10mio und nicht bezahlt werde, habe ich dann nichts verloren?
In dem Moment, als er verloren hat, hat der Herr Schulden im Wert von 100 bzw. 50mio. Das Geld gehört dem Gewinner, auch wenn er diese nicht bekommen hat.
Ich kenne solche Ausreden nur von Scammer, die sich das ganze schön reden wollen.
Genau, dann hast du nicht nur die Materialien für den Hausbau, hier der Wert des Einsatzes (4mio), sondern auch die Arbeit des Hausbaus, hier das Drücken des Deggs und natürlich auch das Risiko, was er eingeht.
-
Genau, dann hast du nicht nur die Materialien für den Hausbau, hier der Wert des Einsatzes (4mio), sondern auch die Arbeit des Hausbaus, hier das Drücken des Deggs und natürlich auch das Risiko, was er eingeht.
Ich hab nicht erwartet, dass es jeder versteht.
Es ist keiner gezwungen zu spielen oder? Das Geld setzt er trotzdem ein.
Eine Abmachung ist eine Abmachung.
Er hätte ja auch das Geld gewonnen, wenn er richtig getippt hätte.
Im Normalfall hätte er das Geld vor dem Spiel bereits bezahlt. Jetzt hat er seinen Schuldschein erhöht.
Wie gesagt, ist kein Unterschied, nur jetzt kann man sich das schön reden.
-
Alles anzeigen
Ich hab nicht erwartet, dass es jeder versteht.
Es ist keiner gezwungen zu spielen oder? Das Geld setzt er trotzdem ein.
Eine Abmachung ist eine Abmachung.
Er hätte ja auch das Geld gewonnen, wenn er richtig getippt hätte.
Im Normalfall hätte er das Geld vor dem Spiel bereits bezahlt. Jetzt hat er seinen Schuldschein erhöht.
Wie gesagt, ist kein Unterschied, nur jetzt kann man sich das schön reden.
Ich habe das schon verstanden
-
Mrmemezahl
-
Sollte nicht vergessen werden! MrPr1mzahl scammt um 100mio!!!
-
Sollte nicht vergessen werden! MrPr1mzahl scammt um 100mio!!!
Meme
-