Hallo liebe GrieferGames Spieler und vor allem 1.19 Spieler,
ich denke, dass ihr mich unter dem Namen LvcaEli kennt.
Wie ihr vlt. gemerkt habt, bin ich in der letzten Zeit kaum bis garnicht online.
Dies hat einige Gründe,
- Reallife geht vor
- Andere Spiele machen mir mehr Spaß
- Ich habe den Spaß an GrieferGames leider vollständig verloren
Auf den 3. Punkt möchte ich jetzt etwas genauer eingehen.
Ich spiele mittlerweile schon sehr lange auf GrieferGames, früher war ich sehr inaktiv, da ich zu dieser Zeit oft gescammt wurde, noch sehr jung war und andauernd gescammt wurde. Dennoch hat es damals Spaß gemacht. Als der Corono Logdown dann anfing, fing ich mit dem lieben BennoHub welchen ich schon etwas kannte wieder gemeinsam an zu spielen, wir bauten uns schöne Sachen zusammen auf und kennen uns immer noch und sind täglich im Discord. Wir gingen gemeinsam in einen Clan und lernten dort neue Freunde kennen. Ich hatte zu dieser Zeit sehr viel Spaß am Server und mein größter Traum war es eines Tages mal ein 1. Reihe Spawn Plot zu besitzen. Es vergang einige Zeit und ich habe eine kleine Prefix Sucht entwickelt
Ich habe extrem viele Prefixe eingelöst, da ich es mag meinen Namen zu gestalten. Doch eines Tages hatte ich das Geld zusammen und ich kaufte mich mein erstes 1. Reihe Spawnplot. Mein großes Ziel war nun erreicht! Und jetzt? Ich baute das GS ein bisschen um, jedoch merkte ich nach nur 1er Woche, dass ich es eigentlich garnicht brauche und habe es wieder verkauft. Eines Tages war es dann soweit, die 1.16 eröffnete, ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr entäuscht war und dadurch auch garnicht spielte. Jedoch kam ich in einer Nacht mal auf die 1.16 und schaute mir an welche Prefixe es dort so gibt, ich war total erstaunt und hatte mich sofort in die Farbgebung des Türkisenen Farbverlaufs verliebt und dachte mir nur so: "Wow, ich liebe Türkis, das ist mein Prefix!". Und somit wechselte ich auf die 1.16 und kaufte mir selbstverständlich diesen Prefix und nutzte ihn ohne nachzudenken und war einfach nur happy. Ich könnte noch weiter auf meine Gesichte eingehen jedoch möchte ich jetzt gerne mal noch beschreiben weshalb ich das Spielen jetzt zumindest erstmal sein lassen werde.
Ich wurde jetzt des öffteren schon vom Team extrem entäuscht, es fing an als ich einen Spieler startkickte der mich ohne Ende genervt hatte und im öffentlichen Chat beleidigte. Nach des Kicks wurde ich direkt von einem Mitglied (Ich werde keine Namen nennen) damit konfrontiert und wurde dazu gezwungen Beweise zu schicken. Ich dachte mir nur "Bro, bitte lies doch den Chat bevor du mich so zusammen scheisst, mach das nächste mal doch die Augen auf". Ich schickte dann die Beweise und bekam nur die Antwort: "grenzwertig", darüber konnte ich nur lachen. Jedoch war es mir auch relativ egal. Aber als ich eines Tages einen Bug auf meinem Plot fand, kontaktierte ich eine sehr nette und nette Supporterin, vermutlich wissen die 1.19 Spieler wen ich damit meine und das mit "sehr nett" meine ich ernst
Sie leitete dann das Problem sofort weiter und es kam ein anderes Teammitglied um den Bug mit meinem Rand zu fixen, das wurde auch getan, jedoch wurde ein gewisser Teil meines Plots total zerfetzt, eine Ebene wurde komplett durch Andesit ersetzt. Das Teammitglied welches mir das Plot zerfetzt hat, war am ganzen Abend afk und ist dann offline gegangen - auch super!
Naja Fehler sind menschlich, die passieren. Das war auch dann okay für mich nachdem mir von einem anderen Teammitglied versichert wurde, dass ich eine Entschädigung dafür bekomme. Joa, nach einer gewissen Zeit habe ich mich dann nochmal bei den 2 gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich mich melden soll nachdem ich mein Plot SELBST repariert habe. Ich habe mein Plot komplett wieder selbst repariert, dies dauerte eine gewisse Zeit. Ich war aber dennoch motiviert dies zu tun, da gesagt bekommen habe, dass ich eine Entschädigung bekomme. Nach eine gewisser Zeit habe ich zumindest mein Halloween Set ersetzt bekomme welches in einer Kiste lag, welche auch ersetzt gecleart wurde. Auf die Entschädigung warte ich jetzt noch
Tja dies ist ein Grund weshalb ich von manchen Teamlern sehr entäuscht bin. Aber das ist nun mal leider nicht der einzige, wie mich manche kennen liebe ich es Prefixe selbst zu designen und laut manchen Aussagen mache ich das auch ganz gut. Ich habe bevor das Weihnachtsevent startete einen Winter Prefix designed, der Prefix wurde angenommen und ich freute mich, dass dieser dann wirklich im Spiel existierte, danke dafür nochmal. Aber warte wenn wir schon bei "danke" sind, wo ist dann das danke fürs designen? Ja, das "Danke" habe ich nie erhalten, finde ich sehr unangemessen muss ich zugeben. Ich habe ja garnicht erwartet, dass ich den Prefix dann bekomme aber dass ich nicht mal ein "Danke" bekomme finde ich frech! Naja.... was solls, für mich ist jetzt ehh Schluss, ich denke ich werde jetzt nur noch selten bis garnicht mehr online kommen da ich Spiele gefunden habe welche mir einfach mehr Spaß machen.
Und jetzt nochmal: Ich will hier niemanden direkt fronten, das ist reine Kritik und geht auch nicht an alle Teamler! Es gibt super gute Teamler auf dem Server über die ich nur positives berichten kann!
Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei ein paar Leuten bedanken welche mich über meine Zeit auf GrieferGames bekleidet haben und welche meine Zeit sehr geprägt haben, hier eine kleine Liste:
BennoHub N4chtFalter AMDRazer 1Lxo ObitoDash Gismolas 1Schiggy NvtRvqet mein Clan [AD]