- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TrustedMMListe ; KTownRedz ; Discord: verbvllert_#9915
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Täuscht meine Identität vor ; Scamming ;
⚠️ ACHTUNG! ⚠️
!FAKER WARNUNG!
Ich habe aktuell wieder einen Faker, hier paar Informationen.
DISCORD NAME: verbvllert_#9915
DISCORD ID: 1073962906485538896
INGAME: BwJesus ; KTownRedz
NAMEMC:https://de.namemc.com/profile/BwJesus.1
Es ist wieder die selbe Methode wie vor Monaten - er verlangt von euch einen Pfand, damit ihr auf der Trusted MM Liste kommt. Die alten Beiträge zu diesen Thema:
Thema
Warnung vor Fake Forum Accounts [NEU]
Ich möchte euch sagen, dass es aktuell vermehrt zu Fake Accounts kommt.
Das ganze funktioniert, indem sich Scammer hier im Forum sich einen neuen Account anlegen was man an dem Ersteller Datum überprüfen könnte. Das gleiche gilt auch für den Wohnort der den ihr auf dem Profil unter "Über mich" finden könnt dieser wird ebenfalls manipuliert. forum.griefergames.de/attachment/279182/
Die Originalen Profile der User im Forum sind meist ältere Accounts & keine aktuellen. Das ist schon eine…
Das ganze funktioniert, indem sich Scammer hier im Forum sich einen neuen Account anlegen was man an dem Ersteller Datum überprüfen könnte. Das gleiche gilt auch für den Wohnort der den ihr auf dem Profil unter "Über mich" finden könnt dieser wird ebenfalls manipuliert. forum.griefergames.de/attachment/279182/
Die Originalen Profile der User im Forum sind meist ältere Accounts & keine aktuellen. Das ist schon eine…
verbvllert_
Thema
Warnung vor Discord Faker - Meine Person!
AKTUELLSTE METHODE!
Aktuelle viele Faker als Bedrock/Handy Accounts
Fall 1: Es kommt ein Bedrock Spieler auf euch zu & behauptet, dass er unterwegs sei. Die Konversation mit dieser Nachricht kann über Discord, Forum oder auch direkt Ingame erfolgen.
Ich für meinen Teil besitze keinen Bedrock Account & habe es in Zukunft auch nicht geplant. Jeglicher Bedrock Account der behauptet, dass er zu euch geschickt wurde oder er es sei, sollte man aus dem Weg gehen & die Forderungen ignorieren.
…
Aktuelle viele Faker als Bedrock/Handy Accounts
Fall 1: Es kommt ein Bedrock Spieler auf euch zu & behauptet, dass er unterwegs sei. Die Konversation mit dieser Nachricht kann über Discord, Forum oder auch direkt Ingame erfolgen.
Ich für meinen Teil besitze keinen Bedrock Account & habe es in Zukunft auch nicht geplant. Jeglicher Bedrock Account der behauptet, dass er zu euch geschickt wurde oder er es sei, sollte man aus dem Weg gehen & die Forderungen ignorieren.
…
verbvllert_
![]()