- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Husnen33
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord [Mit Bezug auf Scamm sowie beleidigung]
Guten Abend meine Klötzchenstabler,
Soeben dachte sich der gute Husnen33 es sei eine Super Idee sich mit einem Troll Scammer anzulegen, natürlich mit der Besten aller Taktiken .. Ihn Persönlich auf seine Blockspielbetrügereien zu Reduzieren. Da ich allgemein nicht viel Davon halte den Charakter eines Spielers von seiner Spielweise herzuleiten. Husnen33 dachte sich auf Jeden fall, es sei ein Wunderbarer alles Vernichtender Front die These in den Raum zu Stellen "Im Internet auf Große Eier machen, aber traust dich nicht in Rl zu Scammen".
1. Was soll bitte an Straftaten im Reallife cool sein?
2. Warum sollte Jemand der auf einem Minecraft Server um 2k Scammt (was vollkommen Regelkonform ist) im Realen Leben Echte Materiale werte anderen Wegnehmen.
Da ich es zu Witzig finde hier einmal der Dialog in Etwa
Ich: Welche Scammer begehend den Straftaten
Husnen: Viele..
Ich: Hättest du ein Parr Namen?
Husnen: Nein, aber es haben Leute andere erschossen wegen GTA (1. WTF was hat GTA mit Griefergames zu Tuen??, 2. WTF Niemand hat wegen nur wegen GTA einen anderen Menschen Getötet)
Ich: wo den?
Husnen: In USA (Okayyyyy das erklärt alles.)
...
Ihm Vielen keine Argumente mehr ein, deswegen hat er Mutig geschlussfolgert. Wenn er Scammfrei ist, Ich gegen ihn und zudem ich noch die Selbe Meinung wie ein Scammer (oder wie ein Normalen denkender Mensch lol) habe, muss Ich Scammen. Dies hat er natürlich auch gleich den Ganzen Chat mitgeteilt: "Wenn du Scammen Hilfst Scammst du doch wahrscheinlich selbst."
Zu Diesem Zeitpunkt hatte er noch Rücken von dem ein oder anderen CB22 Spieler, habe ihn dann Gestartjaild für Rufmord.
Ein Parr Sekunden nach dem Jail wurde ich von dem Spieler arnesto999 Gemuted, Grund: Provokation.
Als die Nachricht vom Mute rumging, hat der gute Husnen angefangen rum zu erzählen ich würde ihn als "HS" und "Hund" per msg zu Spammen. Ich habe den Ganzen Abend über 2 MSGs an Husnen33 Geschrieben
"Alles gut süßer passiert manchmal <3" ~Im Kontext das er mich mit einem Scammer verwechselt hat natürlich Provokativ allerdings im Kontext des Rufmordes meiner Meinung nach Komplett gerechtfertigt.
"aber eigl heißt es doch nach dem Sandmann ins bett oder?" ~Im Kontext das er sich einfach ein Wenig Kindisch verhält. Bin selbst nicht Extrem reif für mein Alter, aber ich brauche mir nichts ausdenken.
Ich habe ihn dann mit meinem 2acc [MachSadikMod] im Allchat konfrontiert, ich weiß ich habe einen Mute umgangen Trozdem würde ich sagen Absolut gerechtfertigt da der mute Maximal unbegründet war.
Da gute wollte mir auch keine Screens der Beleidigungen, Chatlogs oder Handy Fotos zukommen Lassen. Legenden Besagen es gab diese Beleidigungen Nie.
arnesto999 ich hätte eine Frage zu der Aussage "1Richie er muss das einstellen mit screen" ~ Kontext als 1Richi und ClashisGaming ihn nach Screens von den Beleidigungen gefragt haben. Was muss er den Einstellen um mit F2 einen Screen zu machen oder um mit seinem Handy ein Bild zu machen? Richtig Nichts.. Kann es sein das du Bemerkt hast das der gute Husnen nicht die Wahrheit sagt. Du aber auch nicht die Lust dazu hattest einen Rückzieher zu machen? Nachdem du Perkabuse begangen hast.
In diesem Sinne möchte ich mich auch Nochmal bei 1Richie und ClashisGaming bedanken bin übel der Rndm auf 22 und somit ein leichtes ziel für mehr oder Weniger bekannte Spieler die Rufmorden wollen <3.
~Yaqu