Es ist immer schade zu lesen, dass Spieler oder Spielerinnen gehen, auch wenn man sich "nur" ingame kennt. Aber das Privatleben geht natürlich immer vor. Ich wünsche dir, dass sich zeitnah alles in deinem Leben regelt und etwas Ruhe für dich einkehrt. Alles Gute!
TheShadow_King Syptrex LpmitSamynam
7Mio für euch!!! Und mein Aus auf Griefergames
-
- Verlosung
- Gestartet
-
FamsEY -
24. Februar 2023 um 10:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist immer schade zu lesen, dass Spieler oder Spielerinnen gehen, auch wenn man sich "nur" ingame kennt. Aber das Privatleben geht natürlich immer vor. Ich wünsche dir, dass sich zeitnah alles in deinem Leben regelt und etwas Ruhe für dich einkehrt. Alles Gute!
TheShadow_King Syptrex LpmitSamynamSehr lieb gesagt ❤️
-
-
Weiterhin alles Gute!

-
Nicht dein Ernst!
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und vergiss auch nicht, uns oft zu besuchen. CB 3 wird dich vermissen

-
-
1Yukine STD_qVolt KKetchup86 wirklich schade das du gg quittest warst wirklich ein sehr korrekter spieler und viel Erfolg in deinem rl
aber vergiss nich cb22 zu besuchen ! -
-
vllt führt dein Weg irgendwann wieder hier her
dann werden alle dich mit offenen Armen wieder empfangen ❤️ -
-
-
Ich komm dich besuchen cano

-
-
schade viel glück weiterhin noch ❤️
-
QLSDario1231
Viel Glück an jeden! -
Alles Gute dir
-
-
Alles Gute dir

-
Wir kennen uns zwar nicht, dennoch wünsche ich dir alles Gute. Lass' aber ein Bein in der Tür für die Zukunft stehen. Man weiss ja nie...
-
Ach nööööö , so unerwartet....

Du darfst doch nicht gehen, woher bekomme ich sonst meine Cosmetics? xD
War echt cool mit dir zu schreiben, auch wenn es nur Geschäftlich war...
Bist ne echt nette, coole und faire Spielerin auf GrieferGames, wirst auch immer eine bleiben und somit für die Ewigkeit bei uns willkommen sein.
Vielleicht liest, oder hört man sich ja irgendwann wieder einmal.
Wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Wegen
Kyraywiei arrnnnoooo zikica 1Leocrxft unrexIstIq bergaaaa FireCraft505 -