Alles Cringelords.
LESEN!! sonic scamm
-
Fatimaa -
25. Februar 2023 um 12:15 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Natürlich war sie am PC (vallah), dort wo sie gerade lebt hat sie gerade kein Handy.
Hast nicht auf deine Mutter geschworen das du nicht nach 10m gefragt hast
Vallah hab nd gefragt
-
Alles Cringelords.
Hey babe
-
Hast nicht auf deine Mutter geschworen das du nicht nach 10m gefragt hast
Vallah hab nd gefragt
Nene schreib: ich schwöre auf meine Mutter ich habe nicht mit Fatimas acc nach 10m gefragt
Du Gitarrist du
-
Vallah hab nd gefragt
Nene schreib: ich schwöre auf meine Mutter ich habe nicht mit Fatimas acc nach 10m gefragt
Du Gitarrist du
Im Islam schwört man nd auf Mutter bre
Egal ob Wahrheit oder nicht
Du Gitarrist du
Noch nie so einen Kindergarten erlebt
-
Du Gitarrist du
HAHAHAHHAHAA ok:
Du sollst nicht lügen
Du sollst nicht auf Allah schwören
Du sollst nicht stehlen
Da juckt eine Sünde mehr nicht oder
-
Ich habe weder ein Pw geändert, noch habe ich Geld geliehen. Kp wovon hier geredet wird.
Nur weil du mad auf mich bist weil ich mit dir schluss gemacht habe, musst du doch nicht direkt rufmorden...
Fatima wir haben Probleme ja, aber wir können über alles reden wenn du magst. Mach doch nicht so einen Aufstand nur weil wir gestritten haben.. Lieber das Problem lösen anstatt Dem aus dem Weg zu gehen, wenn du rufmordest machst du es dir doch nicht leichter..
hää was labberst du jz mit schluss machen HAHAHAH ich war ja die jenige du versager
-
Kann mir hier jemand Gitarren Unterricht geben will anfangen Gitarre zu spielen!
-
Kann mir hier jemand Gitarren Unterricht geben will anfangen Gitarre zu spielen!
der arme sonic versucht sich noch zu retten HAHAHAHHAHAAHA
-
Ich habe weder ein Pw geändert, noch habe ich Geld geliehen. Kp wovon hier geredet wird.
Nur weil du mad auf mich bist weil ich mit dir schluss gemacht habe, musst du doch nicht direkt rufmorden...
Fatima wir haben Probleme ja, aber wir können über alles reden wenn du magst. Mach doch nicht so einen Aufstand nur weil wir gestritten haben.. Lieber das Problem lösen anstatt Dem aus dem Weg zu gehen, wenn du rufmordest machst du es dir doch nicht leichter..
hää was labberst du jz mit schluss machen HAHAHAH ich war ja die jenige du versager
Der Mann ist in eurer Minecraft Beziehung gefangen. Vorallem als du Schluss gemacht hast schrieb er ja ,,Geil jetzt kann ich mir jede klären‘‘ - sieht man ja lieber Lennyboy. Klär dir doch welche wenn du meinst du kannst das und häng nicht so an einer Minecraft Beziehung du gefangener kranker geh Gitarre auf der Straße spielen und verdien so Geld damit deine nächste Freundin nicht selbst ihr Zug Ticket zahlen muss weil du dich bei dir treffen willst
-
der arme sonic versucht sich noch zu retten HAHAHAHHAHAAHA
💀💀💀
-
auf ernst die bezihung war komisch und ich mag euch zwar alle 3 aber hand auf herz ihr habt parr kleine probleme soll euch ned persönlich beleidigen aber die meisten aussenstehende sind auch mies verwirrt
-
Habe alles gesagt was ich weiß, muss ich mir jetzt auch nicht mehr weiter geben hier, sinnlos mit euch
-
auf ernst die bezihung war komisch und ich mag euch zwar alle 3 aber hand auf herz ihr habt parr kleine probleme soll euch ned persönlich beleidigen aber die meisten aussenstehende sind auch mies verwirrt
Lennard ist halt gefang der bre droht ImYuuu dass er nummer leakt und spammt fatima zu tode zu und zieht jz ihr acc
Lennaard keine Show
keine show lennard
-
Lennard ist halt gefang der bre droht ImYuuu dass er nummer leakt und spammt fatima zu tode zu und zieht jz ihr acc
Lennaard keine Show
keine show lennard
ne meine von grund auf alle 3 haben probleme ich mag sie zwar aber das kann ich ned leugnen
-
Würde euch ja verstehen, wenn ihr Beweise hättet, aber es gibt keine ..also lasst bitte den Unsinn mich zu rufmorden.
-
-
Würde euch ja verstehen, wenn ihr Beweise hättet, aber es gibt keine ..also lasst bitte den Unsinn mich zu rufmorden.
Schwör eif auf deine mutter dass du das nd warst ende
-
Sehe iwi keine Beweise und laut /Profil war der acc nichtmal heute on.
LG
-
Da is wohl jemand mad wegen nh Trennung xD
-