Hi.
Ich habe vorhin mal wieder eine dieser schicken Rüstungen zurück gekauft, will jz wissen was ihr so denkt das die Wert sein könnte Heutsotage...
Ein Paar Informationen Vorab:
Entstanden durch einen Bug den ich glaube 1-2Minuten nach dem Erscheinen gefunden, und reportet habe als /rezepte raus kahm.
man konnte einfach wenn man im Menü die Antike Rüstung "Schnell Craftet" diese ohne Name und ohne Admin signierung erhalten, und somit entstand dieses schicke Adminitem.
Ich selber habe leider nur 2 sets davon erstellt und diese früher an Cuzimj4nn1k verkauft der diese seinen Angaben nach "Nie verkaufen" wird...
Ausser seinen 2 sind nur Mein set und 1-2 andere bekannt, deswegen kann man davon ausgehen das es 5-6 oder 5-7malig ist.
Diese Rüstung ist glaub ich (Gerne korrigieren falls falsch) das letzte mal Mitte 2021 auf dem Markt gewesen, seit dem nichtmehr gehandelt worden.
Jetzt zur Preisfindung...
Ich habe mir schon Ingame preis-schätzungen eingeholt von z.B. Imleqs der meinte das sie ca. 15-20mio wert ist.
Gerne einfach mal Runterschreiben was ihr so denkt was dieses Prachtstück wert sein könnte.
P.s. Ich werde diese Rüstung vorerst nicht verkaufen da ich sie nur gekauft habe als Erinnerung und Andenken an meine GG Anfänge.
LG
Zyzz Kampfschwimmer Mp_Philip Galexus10 Buja2018 SwungParsley382 Conan Unbxthered @Toni_xD