Bleibt die mich weiterhin scam da ohne Druck von außen nichts passiert wäre
Pinkweise Farbe
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
Worriedguide537 -
27. Februar 2023 um 23:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Arme kann euch ja nicht zufrieden stellen 😂
Doch, aber wäre nichts passiert, wenn BigBang_Ger keinen Druck gemacht hätte, allein sein Verhalten spricht für einen Eintrag ins Radar meiner Mrinung nach, zumindest temporär für 1 Monat oder so
-
und wir alle haben durch pushs und Kommentare das,Thema vor der vergessenheit gerettet! Lob an alle kommentare
-
Ich hoffe er hat daraus gelernt , und ich finde es richtig geil wie Ihr nicht locker gelasst habt

Soo macht das Game Spaß

Und wie gesagt , wird Zeit das sich jemand von den Admins um Printpeaker kümmert .
Kann ja nicht sein das Er jetzt so weiter machen kann
-
Ich stimme crdshadow zu, ich habe einen fehler gemacht und sollte fairerweise gegenüber all den beteiligten auch bestraft werden ScammerRadarTeam
Ich hoffe er hat daraus gelernt , und ich finde es richtig geil wie Ihr nicht locker gelasst habt

Soo macht das Game Spaß

Und wie gesagt , wird Zeit das sich jemand von den Admins um Printpeaker kümmert .
Hat er denn noch wen anders so gescammt?
-
Jaa es gab noch ein Beitrag hier im Forum wegen Ihm
-
Jaa es gab noch ein Beitrag hier im Forum wegen Ihm
ban ihn weg
-
Alles anzeigen
Ich stimme crdshadow zu, ich habe einen fehler gemacht und sollte fairerweise gegenüber all den beteiligten auch bestraft werden ScammerRadarTeam

Soo macht das Game Spaß

Hat er denn noch wen anders so gescammt?
Ja hat mich damals auch gescammt.
Nur hab ich mit dem MM schnell ne Einigung gefunden.
-
Alle Sagen "Ohne Scammer wäre GrieferGames nicht das gleiche"
Aber mittlerweile muss man ab 500k "Angst" haben dass BigBang einen perma bannt. Finde der soll sich mal bissl zurückhalten.
-
Aber mittlerweile muss man ab 500k "Angst" haben dass BigBang einen perma bannt. Finde der soll sich mal bissl zurückhalten.
Man muss auch sagen, dass Scammer sich schon verändert haben.
Zu meiner Anfangszeit war das Ganze zumindest alles etwas anders. Man konnte mit den Leuten trotzdem noch normal schreiben. Es war einfach ein ganz normaler Scam. Ehr ein Katz- und Mausspiel.
Mittlerweile gehts gefühlt nur noch darum den Leuten den Spass zu nehmen, Geld zu machen und auch die Methoden sind einfach nur noch abartig. Monate vorher das Vertrauen aufbauen und teilweise werden nur die jüngsten oder wehrlosesten Spieler abgezogen... .
-
Scammer gehören nunmal bestraft, finde es sehr gut, was Abge und BigBang_Ger zur Zeit machen, was Scammer betrifft.
-
Nö so ist das viel lustiger wenn beide seiten angst haben müssen
-
So Cum unity grief auf main Plot ok aber digga bie 200k scamm gefühlt EC aller Accs clear, money clear, gse clear
-
So Cum unity grief auf main Plot ok aber digga bie 200k scamm gefühlt EC aller Accs clear, money clear, gse clear

-

Digga diese Cum-unity griefs so Abfack digga...........
-
und bleibe scammfrei auf dem server Worriedguide537 kann es bestätigen er hat schon was bei mir gekauft hahah
-
und bleibe scammfrei auf dem server Worriedguide537 kann es bestätigen er hat schon was bei mir gekauft hahah
Nur WorriedGuide kann den Beitrag schließen
-
Ja war sozusagen die frage ob er schließen kann xD
-
Aber auch nur, weil du Druck bekommen hast. Oder hattest du auch entschädigt wenn es hier nicht so hohe Wellen geschlagen hätte?
-
Aber auch nur, weil du Druck bekommen hast. Oder hattest du auch entschädigt wenn es hier nicht so hohe Wellen geschlagen hätte?
Ja hätte entschädigt, weil hab ja angefangen wieder zu antworten und dadurch sind wieder mehr leute gekommen
-