Ich kann momentan nicht spielen, möchte mir aber auch nicht die daily vote Kiste entgehen lassen. Wenn ich nun also jeden Tag mit meinem Namen vote, ohne das Voting und deren Belohnung durch /geschenk zu erhalten, reicht es dann auch nach, in meinem Fall, 8 Tagen Abstinenz und täglichem voten, mit /geschenk für die 8 Tage auch die 8 Kisten zu erhalten? Ich habe keine Möglichkeit das Spiel zu starten. Wäre schade, wenn es so nicht funktioniert. Ich hoffe es wird gespeichert wie oft ich gevotet habe und dann auch die entsprechende Anzahl an Kisten gegeben. Sonst ist es ziemlich sinnfrei für mich, euch ohne dieses kleine Schmankerl während meiner Abwesenheit zu unterstützen.
Vote Kiste(n) auch ohne /Geschenk?
-
DdonN -
28. Juni 2019 um 13:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das funktioniert leider nicht, mit /geschenk kannst du dir immer nur eine Votekiste abholen.
-
Chemtek es würde gehen, aber dafür müsste man das Votesystem ändern xD Und ich denke, dass es aber im Moment wichtigeres gibt.
nein das würde man niemals machen dadurch würden so extrem viele mats in den umlauf kommen das würde alles zerstören wenn dann leute mit ihren 100 alts nen jahr jeden tag voten etc
-
Angenommen die Frage wäre gewesen: Ist es technisch möglich?
Dann wäre deine Antwort passend, so ist sie einfach nur absolut unnötig. Davon abgesehen wäre in der Hinsicht in den letzten drei Jahren sicherlich schon etwas passiert, sofern es gewollt gewesen wäre!
-
Angenommen die Frage wäre gewesen: Ist es technisch möglich?
Dann wäre deine Antwort passend, so ist sie einfach nur absolut unnötig. Davon abgesehen wäre in der Hinsicht in den letzten drei Jahren sicherlich schon etwas passiert, sofern es gewollt gewesen wäre!
Ich glaube du hast es ein wenig falsch aufgenommen. Ich wollte nur damit sagen, dass es falls es mal kommen sollte etwas länger dauern wird. Und ich möchte auch nicht das es kommt. Sonst kann jeder beliebige Spieler ein Skript machen das Autovote macht...
-
Jo schade, dann nicht. Man könnte ja auch so, ich bin kein Roboter Ding machen. Dann spare ich mir einfach das voten.
-
Naja du musst es so sehen... Du unterstützt dadurch den Server ??♂️?
-
Chemtek es würde gehen, aber dafür müsste man das Votesystem ändern xD Und ich denke, dass es aber im Moment wichtigeres gibt.
Und selbst wenn es geht - hoffentlich wird so etwas nicht in Betracht gezogen...
GG - war mal Griefergames.
Die letzte Zeit mutiert es etwas zu arg zu Geier-Games...
-
Das ging früher mal.
Habe das damals immer so gemacht wenn ich nicht gespielt habe.
Immer nur gevotet und dann 10x /geschenk eingegeben.
Genau so wie 2x voten pro Tag, also auf gesamt 2 Seiten ging.
Geht jetzt alles nicht mehr.
Was noch geht ist, wenn gevotet wurde, kann die Belohnung z.B. erst am darauffolgenden Tag abgeholt werden. An diesem tag kann aber natürlich nochmals gevotet werden.
Mehr geht leider nicht.
-
Danke jedenfalls für eure Antworten
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.