Geht das und wenn ja wie
Minecraft bedrock auf Windows
-
- Sonstiges
-
Lenale -
5. März 2023 um 16:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Lenale Ja das geht es gibt eine Minecraft Bedrockversion auf Windows. Du kaufst dir ganz normal Minecraft z.b. auf der Minecraft.net Seite, wenn du dir da als bsp. Minecraft kaufst bekommst du Bedrock kostenlos dazu. Du kannst aber auch im Mircosoftstore dir die Minecraft kaufen und bekommst auch beide Versionen Java und Bedrock zusammen
-
Ich habe es mir auf dem Handy gekauft wie mache ich das da
-
-
Die Androidversion hast du gekauft, aber nicht die Windows Version, das ist wie, wenn du ein Spiel für die playsi kaufst, funktioniert der gleiche Account nicht auf der Xbox. Auch wenn es hierbei sich um den gleichen Anbieter handelt.
Kann es gerne Mal testen, ob ich meinen Handyaccount auf der Windows Bedrock Version zum laufen kriege, glaube aber eher nicht. Werde es aber für dich checken, wenn ich nachher zu Hause bin und falls es wirklich klappen sollte, dir das erklären.
-
Heyho,
Minecraft wurde in der Vergangenheit als Java-Version (19,99€) und als Windows-App (14,99€) seperat verkauft. Ein seperater Erwerb der Bedrock-Version für PC ist inzwischen nicht mehr möglich. Ebenso ist ein seperater Erwerb der Java-Version nicht mehr möglich.
Die entsprechenden Produkte wurden mit der Migration der Accounts zu Microsoft abgeschafft und als neues Bündelprodukt für 29,99€ veröffentlicht. (Minecraft: Java und Bedrock Edition für PC)
Darin enthalten sind der Mineceraft Launcher, Minecraft für Windows (Bedrock) und Minecraft: Java Edition für PC.
Das Produkt muss mit dem gleichen Microsoft-Account erworben werden, mit welchem man sich später auch anmeldet um zu spielen.
Wenn du bereits einen Bedrock-Client für Android/iOS erworben hast, versuche sicherzustellen, dass du mit dem gleichen Mirosoft-Account, welcher dort verwendet wird, auch die PC-Version erwirbst. Somit kannst du deinen bisher erstellten Account (Name, Skins, Packs, etc) auch weiter nutzen.
-
Kann es gerne Mal testen, ob ich meinen Handyaccount auf der Windows Bedrock Version zum laufen kriege, glaube aber eher nicht. Werde es aber für dich checken, wenn ich nachher zu Hause bin und falls es wirklich klappen sollte, dir das erklären.
Da man Handyaccount mit einen Mircosoftkonto verbinden muss, kann man mit den Anmeldedaten vom Mircosoftkonto auch auf Windows Bedrock Version spielen. Ich habe Minecraft auf dem Tablet und der selbe Account läuft auch auf Windows Bedrock
-
Alles anzeigen
Heyho,
Minecraft wurde in der Vergangenheit als Java-Version (19,99€) und als Windows-App (14,99€) seperat verkauft. Ein seperater Erwerb der Bedrock-Version für PC ist inzwischen nicht mehr möglich. Ebenso ist ein seperater Erwerb der Java-Version nicht mehr möglich.
Die entsprechenden Produkte wurden mit der Migration der Accounts zu Microsoft abgeschafft und als neues Bündelprodukt für 29,99€ veröffentlicht. (Minecraft: Java und Bedrock Edition für PC)
Darin enthalten sind der Mineceraft Launcher, Minecraft für Windows (Bedrock) und Minecraft: Java Edition für PC.
Das Produkt muss mit dem gleichen Microsoft-Account erworben werden, mit welchem man sich später auch anmeldet um zu spielen.
Wenn du bereits einen Bedrock-Client für Android/iOS erworben hast, versuche sicherzustellen, dass du mit dem gleichen Mirosoft-Account, welcher dort verwendet wird, auch die PC-Version erwirbst. Somit kannst du deinen bisher erstellten Account (Name, Skins, Packs, etc) auch weiter nutzen.
Da steht dann ich habe nur die demo
-
sollte mit bluestacks auch gehen wenn du es gekauft hast
-
sollte mit bluestacks auch gehen wenn du es gekauft hast
Geht das wirklich? Wäre gut zu wissen.
-
Geht das wirklich? Wäre gut zu wissen.
bei mir ging es jedenfalls
-
giftlippenstift
27. März 2023 um 16:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. März 2023 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.