Wie ist das habe heute für 400€ Kisten gekauft und eingelöst sind die Sachen jetzt weg
Dupe-Bug CBEvil 08.03.2023 - The Original Story
-
FlyMini -
8. März 2023 um 12:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ist das habe heute für 400€ Kisten gekauft und eingelöst sind die Sachen jetzt weg
Da fragst du am Besten das Team

-
SaptorYT gut für nen Video
-
FlyMini
8. März 2023 um 15:01 Hat den Titel des Themas von „Dupebug Evil heute morgen?“ zu „Dupe-Bug CBEvil 08.03.2023 - The Original Story“ geändert. -
krass
-
Ein Beitrag für die Ewigkeit

-
ich verpasse so viel
-
ich verpasse so viel
soviel und gleichzeitig auch nichts
-
Hätte ich mir mal Urlaub genommen und ihn damit verbracht morgens gg zu spielen!
-
tf
-
Hä, kann man nicht einfach von 1d zuvor die BackUps nehmen und Raufklatschen? Geht zwar der Tages Fortschritt verloren, aber Mal ernsthaft wer würde es nicht wollen?
Hab gestern von 7 Uhr bis 15 Uhr bestimmt 15M gemacht das wäre mies
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Evtl ist es das selbe wie bei AE damals... es ist ja bekannt das der Server Spieler braucht
-
Ja natürlich ist es das selbe wie bei AdminEvil damals.
Aber finde ich unterhaltsam
-
Gut möglich. Dann sieht man auch direkt wer sich an sowas bereichert.
-
Lt. Kommentar vom Team sollten alle gedupten Items gefunden & vernichtet sein.
Wirtschaft somit eigentlich wider ok
Zitat"Wir sind uns ziemlich sicher alle Items gefunden zu haben. Sollte sich doch irgendetwas verschlichen haben und uns durch die Lappen gegangen sein, so sind wir bereit es entsprechend aus dem Umlauf zu nehmen, wenn es wieder auftaucht.
" -
System
8. Juni 2023 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Juni 2023 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -