DeniTheDevil besitzt einen, ist aber Inaktiv
als item oder eingelöst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
als item oder eingelöst?
Eingelöst oder als Item?
Eingelöst oder als Item?
Als item
Als item
bist dir 100% sicher?
uebi91
XelferGaming
XelferGaming
beweis?
XelferGaming
beweis?
Ja
Ja
dann schick?
Ja
dann schick?
Ok
uebi91 passt, hat auch einen eingelöst
schon eingetragen
schon eingetragen
nameles in deiner signatur der prefix ist net richtig xD du startest mit dunkel gehst dann auf grau und dann ist weiß xD
namelesHero
so müsste der sein ![]()
(sr fürs ot)
Alles anzeigennameles in deiner signatur der prefix ist net richtig xD du startest mit dunkel gehst dann auf grau und dann ist weiß xD
namelesHero
so müsste der sein
(sr fürs ot)
yes ist richtig, habs mal richtig gemacht um dann zu checken, dass es mein darkmode ist, der es genau anders rum machen lässt XD
(war dann zu pissed ums zu ändern, danke :))
Bitte auf die Liste Spidersnowpig hinzufügen dieser hat soweit ich weis 2 in seinem Besitz ist jedoch inaktiv
Bitte auf die Liste Spidersnowpig hinzufügen dieser hat soweit ich weis 2 in seinem Besitz ist jedoch inaktiv
beweis ![]()
beweis
geht schlecht wenn der Spieler seit Mitte Juli 2022 inaktiv ist ^^ waren aber einige Spieler dabei als er mindestens einen Gezogen hatte ^^ diesen hat er soweit ich weiß auch nie verkauft ^^ Beweisen kann ich es aber nicht da er wie gesagt inaktiv ist ^^
geht schlecht wenn der Spieler seit Mitte Juli 2022 inaktiv ist ^^ waren aber einige Spieler dabei als er mindestens einen Gezogen hatte ^^ diesen hat er soweit ich weiß auch nie verkauft ^^ Beweisen kann ich es aber nicht da er wie gesagt inaktiv ist ^^
wer kann's denn bezeugen? auf welchem cb spielt diese person?
dein account ist zu neu, um vertrauensvoll zu sein
Kennt jemand noch jemanden mit einem eingelösen Halloween-Prefix?
Gern markieren oder Leute markieren die einen evtl. kennen ![]()
SZ232 hat auch einen eingelöst
SZ232 hat auch einen eingelöst
steht schon drauf