Pooooh der goldblock, anders süß
Heftige Signs und Ori Bücher
-
1DrachiLSP -
14. März 2023 um 11:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Beleben wir mal diesen tollen Thread
-
Wert Anlage sag ich
-
Hoch damit!

-
Runter Damit!

-
Ja dann sendet doch mal ein paar hübsche Sachen rein hier!!!!!!!!!!!
-
hier den spawner habe ich damals von fremd bekommen zu meinem Geburtstag
dieser wurde mir von gamingmeans gescammt und ist dadurch wieder in die wirtschaft gekommen bis ich ihn wieder gekauft habe

BTW Als ich ihn damals hatte war er lvl ori
Ollis Begleiter ist auch schon ewig an meiner Seite
-
-
-
Alles anzeigen
hier den spawner habe ich damals von fremd bekommen zu meinem Geburtstag
dieser wurde mir von gamingmeans gescammt und ist dadurch wieder in die wirtschaft gekommen bis ich ihn wieder gekauft habe

BTW Als ich ihn damals hatte war er lvl ori
Ollis Begleiter ist auch schon ewig an meiner Seite
Fremd war schon echt ein süßer
-
-
Die ersten Bücher, sind wahrscheinlich die einzigen Items die ich von 2017 noch habe, sind beide Mitte/Ende 2017 entstanden als ich mit einigen Freunden auf GG angefangen habe.
Der Diamant ist mein einziges 2018er Sign ohne Leerzeile von mir selbst, dieses habe ich damals erstellt als ich ein Video zum neuen /sign Befehl gesehen habe.
Das Sign von Locutus habe ich irgendwann auch mal erhalten ? Jedesfalls hab ich das Sign schon sehr lange, habe Ende 2018 bis 2019 auch wieder auf CB3 angefangen zu spielen. Hab ich damals bei einem Trade um ein Clan Bug Item bekommen, als ich die Möglichkeit hatte Waldruide zu scammen. Das Sind noch Signs noch Spielern von 2018, wovon ich die meisten auch kannte. Die Signs habe ich aber erst 2021 - 2023 gekauft.
-
Alles anzeigen
Die ersten Bücher, sind wahrscheinlich die einzigen Items die ich von 2017 noch habe, sind beide Mitte/Ende 2017 entstanden als ich mit einigen Freunden auf GG angefangen habe.
Der Diamant ist mein einziges 2018er Sign ohne Leerzeile von mir selbst, dieses habe ich damals erstellt als ich ein Video zum neuen /sign Befehl gesehen habe.
Das Sign von Locutus habe ich irgendwann auch mal erhalten ? Jedesfalls hab ich das Sign schon sehr lange, habe Ende 2018 bis 2019 auch wieder auf CB3 angefangen zu spielen. Hab ich damals bei einem Trade um ein Clan Bug Item bekommen, als ich die Möglichkeit hatte Waldruide zu scammen. Das Sind noch Signs noch Spielern von 2018, wovon ich die meisten auch kannte. Die Signs habe ich aber erst 2021 - 2023 gekauft.
Verkaufst du das Okular?
-
Also mein schönstes Buch ist glaube ich eins von 7ZuDemMaybe das er für mich gemacht hat
-
-
Den süßen Kuchen hab ich noch

-