hier kannst damit abgleichen
Versuchter Scamm?
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
TeamLidl -
17. März 2023 um 18:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9ce59b…2c-ae9eff475965
du hast kummer xD ein schweres problem trägst mit dich selbst rum
wenn mein acc leergeräumt wurde und verschenkt wurde alles
grenzt schon an deinen neid
-
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9ce59b…2c-ae9eff475965
Nö eigentlich nicht... er verwendet lediglich deine eigenen Worte gegen dich. Und du nimmst es persönlich und greifst ihn an

Du sagst der Acc steht AFK und is Monatelang nd on... plötzlich ist er on, und wird leergeräumt... wobei du ja sagst der Acc steht ganz alleine im Büro

Also selbst schuld xD
Warum redest du hier eigentlich mit, wenn du lt. eigener Aussage eh kein GG spielst und nur alle paar Monate on kommst? Geh doch einfach ausm Beitrag raus
Oben rechts bei Abonnieren - Thema ignorieren 
-
Ich versuche dir lediglich die Augen zu öffnen, dass du mit deinen Lügen keinen Halt hast. Geht auch nicht primär um mich, sondern, dass du eventuell morgen den nächsten mit irgendwelchen Unwahrheiten diskreditieren willst.
-
Alles anzeigen
Nö eigentlich nicht... er verwendet lediglich deine eigenen Worte gegen dich. Und du nimmst es persönlich und greifst ihn an

Du sagst der Acc steht AFK und is Monatelang nd on... plötzlich ist er on, und wird leergeräumt... wobei du ja sagst der Acc steht ganz alleine im Büro

Also selbst schuld xD
gerade wurde entschlossen das ich den acc leer räume und alles verschenke!!
habt ihr nicht andere probleme ?
wenn ich in mein büro rüber gehe
achso ihr habt nur ein zimmer xD
-
Zufälle gibts

Ich hoffe natürlich, dass der Acc in deinem Besitz bleibt, und die Zugsngsdaten nicht an 3. weitergegeben wurde... sonst müsste ich den Acc melden wg. EULA verstößen

-
Achtung 🚨 Teamlidl im vanish 😅
Kommt Teamaldi auch noch ?
-
Alles anzeigen
@Da_dony
Dein Pc steht im Büro? Wie verschwinden dann die Sachen aus deiner Ec?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber passt halt wieder zu dir, dass du irgendwelche Lügen erzählst
welche lügen mein acc items werden gerade verschenkt gehts dich was an wer was von mir bekommt ?
frag ingame auf cb7 MsHarleyQuinn die hat alles von mir bekommen
Ich habe die Sachen geschenkt bekommen von @Da_dony und was willst jetzt mit diesen Video Bezwecken TeamLidl ????
-
Zufälle gibts

Ich hoffe natürlich, dass der Acc in deinem Besitz bleibt, und die Zugsngsdaten nicht an 3. weitergegeben wurde... sonst müsste ich den Acc melden wg. EULA verstößen

Wenn’s so ist kannst du es ja machen ?
-
Zufälle gibts

mach dir keine sorgen was mit mein Eigentum passiert, natürlich kannst du auch das melden xD
wenn spiele ich nicht mehr wenn ich nochmal komme ungewiss
habe es nicht nötig irgendwas zu verkaufen

-
Zufälle gibts

Wenn’s so ist kannst du es ja machen ?
der wird nicht weitergegeben auf den schau ich drauf Lg MsHarley_Quinn
-
Interessant
-
Interessant
Möchtest du uns allen deine Interessanten Gedanken mitteilen ?
-
Interessant
Hat nichts geschenkt bekommen 😂😂😂
-
Interessant
Also ich kann Sachen auch einfach nur interessant finden, ohne Gedanken zu verschwenden. Du nicht? Ach menno
-
Also ich kann Sachen auch einfach nur interessant finden, ohne Gedanken zu verschwenden. Du nicht? Ach menno
Ich hab mir gerade nur gedacht was meint er wohl …. Und da ich ja deine Meinung versuche mit Respekt entgegen zu kommen stellte ich mir die Frage ( was meint er herausgefunden zu haben ) ich frag lieber nach verstehst bevor ich respektlos antworte 😅 sry dass ich versuche dich zu verstehen passiert nicht nochmal
Bitte verzeih mir
-
Hier wird von Respekt geschrieben und im nächsten Satz geht man die Person wieder an..
Kinnas macht den Rechner aus und lernt mal menschlich zu werden 🙄
Diese Internetrambos immer
-
Langsam kann ich TeamLidl schon etwas verstehen. Provokationen kommen wieder nur aus der anderen Richtung.
Er verfasst einen sachlichen Post und es wird völlig gereizt und provokant geantwortet. Und das von richtig alten Hasen... .
Das ist mittlerweile GG.
Nebenbei gehören ein Account und Ingamesachen nicht zu "Eigentum".
-
Langsam kann ich TeamLidl schon etwas verstehen. Provokationen kommen wieder nur aus der anderen Richtung.
Er verfasst einen sachlichen Post und es wird völlig gereizt und provokant geantwortet. Und das von richtig alten Hasen... .
Das ist mittlerweile GG.
Nebenbei gehören ein Account und Ingamesachen nicht zu "Eigentum".
Eigentum bezieht sich auf mein acc den ich erworben habe und auch mit mein geld bezahlt habe.
viele hier schreien dannach um sauberes aufklären, was teamlidl anbelangt ja er macht saubere beiträge.
Dennoch spiele viele ihre doppelmoral.
Ich habe teamlidl darauf hingewiesen zwecks acc,
Scammer tag
Er will was verkaufen ist ja sein allen recht wenn er das machen will,
Wie schon ich mit flymini geschrieben habe.
Vor 2 tage wurde er darauf hingewiesen zwecks scamm gefahr (helles biome), schlecht einen käufer/verkäufer finden kann, dazu auch er in scammerradar ist wirds halt kritisch.
Zudem er auch schon cb22 bann bekommen hatte, was er selbst geschrieben hatte...
Das cb22 probleme mit extreme scammer haben wissen einige, viele von dennen haben halt eine kurze zündschnur....
Was lidl anbetrifft wenn er schon für dauer kicks rausgeworfen wird, wieso reportet er es nicht?
wurde laut diesen beitrags nicht zugestimmt.
Was ich mit mein acc laut eula mache?ob er nicht mehr verwendet oder vl mal doch, geht hier keinen was an.
Vorgeschichte teamlidl! Wieso reagieren so viele auf ihm so negativ?
Wieso wurde das biome erst geändert nachdem es angesprochen wurde?
Wieso ist er auf ein cb wo er keine bebaute plots hat?
Fragen über fragen was keiner beantworten will
hauptsache wird vorgeworfen ich mobbe ihn ? Ich spiele seit ca. 2 monat kein aktives game mehr.
Zudem respekt jeder sollte respekt erweisen, was viele nicht schaffen können, weil ein gröll und Differenzen auf andere spieler haben.
Wer hier mobbt ?
Ihr mobbt euch wegen ein blöckchen spielst selbst ins endlose rein
An die die hier einen auf coolnes und gangster bei ein blöckchen spiel raus posaunen
Nimmt die die scharfe seite des messer
Stumpf ist auf dauer zu bequem
Schönes leben auf gg
Mich inspiriert gg nicht mehr
Rechtschreibfehler könnt ihr wem anderst schenken
-
Vorgeschichte teamlidl! Wieso reagieren so viele auf ihm so negativ?
Wieso wurde das biome erst geändert nachdem es angesprochen wurde?
Wieso ist er auf ein cb wo er keine bebaute plots hat?
Fragen über fragen was keiner beantworten will
Du hast die Fragen gerade alle erst gestellt?! Wie kannst du dann sagen, dass die keiner beantworten will?
-