1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Versuchter Scamm?

• Citybuild 22
    • Rufschädigung
  • TeamLidl
  • 17. März 2023 um 18:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TeamLidl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 22. März 2023 um 19:36

habe den Spieler schon längst etnschädigt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann sag mir aber mal bitte inwieweit ich die Leute provoziere? Wenn mir keiner darauf eine Antwort gibt, kann ich da auch nichts ändern

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 22. März 2023 um 21:44
    Zitat von FlyMini

Da ich trotzdem das gute in jedem sehe, hab ich soeben wieder mit TeamLidl gehandelt... hab ich 29k payed und bin erst viel später auf sein Gs und er hat alles Gedroppt :) Ging um 10 Beacons :D

War bei mir also wieder scammfrei :)

Wie gesagt, ich bürge nicht :D

Und wenn der nächste gescammt wird, zuckst du mit den Schultern.

Wie aussagekräftig ist so ein Minitrade, dass man aktiv Werbung für die Spieler macht?

Auf der einen Seite, möchtest du einige Leute mit Indizien ins Radar bringen, auf der anderen Seite verteidigst du Leute im Radar, dass man denen eine Chance geben soll. Ganz mein Humor.

Das Scammerradarteam soll mit Verstand arbeiten.... aber selbst arbeitest du mach Gefühl.

• TeamLidl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 23. März 2023 um 05:21

Was hat es mit Gefühl zu tun, wenn er nach mehreren trades eine gute Erfahrung damit gemacht hatte?

Er hat auch darunter geschrieben, dass er für nichts bürgt. Also ich weiß nicht, was du da unter Werbung verstehst

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. März 2023 um 05:54
    Zitat von TeamLidl

Was hat es mit Gefühl zu tun, wenn er nach mehreren trades eine gute Erfahrung damit gemacht hatte?

Er hat auch darunter geschrieben, dass er für nichts bürgt. Also ich weiß nicht, was du da unter Werbung verstehst

Hast du Probleme mit dem Lesen?

Wenn du allgemeine Schwierigkeiten hast Texte zu verstehen, dann ist das nicht schlimm, aber versuchs doch bitte wenisgtens erst.

Wundere dich dann doch nicht, dass solche Antworten Provokativ wirken.

3 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (23. März 2023 um 05:59)

• Diestel007
    Gast
    • 23. März 2023 um 07:01
    Zitat von Plackinator

Wie aussagekräftig ist so ein Minitrade, dass man aktiv Werbung für die Spieler macht?

Ich habe auch schon öfters mit 2t Acc mit ihm getradet. Er war jedesmal scammfrei. Du sagst zwar was von Minitrade, aber wenn TeamLidl nicht viel hat kann er auch nicht um Millionen traden.

Und es ist keine Werbung nur weil gesagt wird das er Scammfrei bei mehreren Trades war. Das sind ja nur Erfahrungswerte.

Zitat von Plackinator
    Zitat von TeamLidl

Wenn du allgemeine Schwierigkeiten hast Texte zu verstehen, dann ist das nicht schlimm, aber versuchs doch bitte wenisgtens erst.

Ihr sagt ihn das er nicht ständig Provozieren soll, was er übrigens nicht tut, und selbst Provoziert ihr ihn immer wieder.

Fakt ist das er auf dem TeamLidl Acc einmal gescammt hat (für mehr gibt es keine Beweise) und er wird behandelt, als ob er durchgehend scammt. Er kommt aufm CB und bietet was an. Dann wird vor ihm gewarnt (was auch nicht falsch ist). Er schreibt er Scammt nicht mehr und wird gekickt.

Ich bin selbst kein Fan von Scammern, aber ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient. Und die sollte man auch gewähren.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. März 2023 um 09:09
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Plackinator

Ich habe auch schon öfters mit 2t Acc mit ihm getradet. Er war jedesmal scammfrei. Du sagst zwar was von Minitrade, aber wenn TeamLidl nicht viel hat kann er auch nicht um Millionen traden.

Und es ist keine Werbung nur weil gesagt wird das er Scammfrei bei mehreren Trades war. Das sind ja nur Erfahrungswerte.

Zitat von Plackinator

Ihr sagt ihn das er nicht ständig Provozieren soll, was er übrigens nicht tut, und selbst Provoziert ihr ihn immer wieder.

Fakt ist das er auf dem TeamLidl Acc einmal gescammt hat (für mehr gibt es keine Beweise) und er wird behandelt, als ob er durchgehend scammt. Er kommt aufm CB und bietet was an. Dann wird vor ihm gewarnt (was auch nicht falsch ist). Er schreibt er Scammt nicht mehr und wird gekickt.

Ich bin selbst kein Fan von Scammern, aber ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient. Und die sollte man auch gewähren.

Alles anzeigen

"Ihr"?

Ich schreib lediglich einen sachlichen Kommentar und als Antwort kommt sowas.

Ja, bin deiner Meinung mit der 2.Chance generell.

Schaffen ja auch einige ohne provozieren. Zeit abwarten, ausn Radar kommen und loslegen. Zur Not einen neuen Account nehmen.

Warum es bei einigen anders ablaufen soll, erschließt sich mir nicht.

Und es sind immer die selben Leute, die in einem Beitrag auf Scammer draufhauen und im nächsten auf eine 2.Chance aufmerksam machen.

• Diestel007
    Gast
    • 23. März 2023 um 09:32
    Zitat von Plackinator

Zitat von Plackinator

Sachlich ist für mich was anderes aber okay.

Zitat von Plackinator

Schaffen ja auch einige ohne provozieren. Zeit abwarten, ausn Radar kommen und loslegen. Zur Not einen neuen Account nehmen.

Das Problem ist das er nicht Provoziert. Er meldet bloß Personen die ihn Scammen und meldet Perkmissbrauch. Das ist sein gutes Recht und hat nichts mit Provozieren zu tun.

Zitat von Plackinator

Und es sind immer die selben Leute, die in einem Beitrag auf Scammer draufhauen und im nächsten auf eine 2.Chance aufmerksam machen.

Bei manchen merkt man das sie sich bessern wollen und bei anderen das sie sich über die Scamm-Ofper lustig machen. Das eine verteidige ich und das andere verurteile ich. Ganz einfach.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. März 2023 um 15:20
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Plackinator

Zitat von Plackinator

Zitat von Plackinator

Das Problem ist das er nicht Provoziert. Er meldet bloß Personen die ihn Scammen und meldet Perkmissbrauch. Das ist sein gutes Recht und hat nichts mit Provozieren zu tun.

Zitat von Plackinator

Bei manchen merkt man das sie sich bessern wollen und bei anderen das sie sich über die Scamm-Ofper lustig machen. Das eine verteidige ich und das andere verurteile ich. Ganz einfach.

Alles anzeigen

Dann bist du halt sehr empfindlich.

Definitiv eine sachliche Frage auf eine provozierende Antwort.

Lies dir seine ganze Kommentare und Beiträge von ihm durch.

Bessern sieht füt mich anders aus.

Er ist im Radar, es wird kommentiert, dass er scammt und er antwortet frech und dichtet sich etwas zurecht.

Schön für dich, darf aber jeder selbst für sich entscheiden. Wenn es wieder neue "Opfer" gibt, nur weil ihr ihn verteidigt, dann ist es euch egal.

Warum er nicht die Zeit absitzen kann, verstehe ich weiterhin nicht.

Und warum man hier darauf aufmerksam macht, dass er bei ein paar Trades scamfrei war auch nicht.

Das ist nichts anderes, als den eigenen Willen durchzusetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (23. März 2023 um 15:27)

• TeamLidl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 23. März 2023 um 15:26

Ich sitze doch die Zeit ab? Oder wo habe ich geschrieben, dass ich aus dem Radar möchte? Es geht nur darum( auch der Grund warum ich diesen Beitrag erstellt habe), dass Unwahrheiten auf dem Server verbreitet werden.

Und ich warte noch immer auf deine Beispiele zu meinen Provokationen auf dem Server.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. März 2023 um 15:30
    Zitat von TeamLidl

Ich sitze doch die Zeit ab? Oder wo habe ich geschrieben, dass ich aus dem Radar möchte? Es geht nur darum( auch der Grund warum ich diesen Beitrag erstellt habe), dass Unwahrheiten auf dem Server verbreitet werden.

Und ich warte noch immer auf deine Beispiele zu meinen Provokationen auf dem Server.

Verstehe ich, der Beitrag ist berechtigt.

Man kann auch verstehen, dass du genervt bist.

Aber jeder hat hier unterschiedliche Meinungen. Für die meisten bist du weiterhin ein Scammer. Damit muss man halt leben wenn man gescammt hat.

Wenn jemand schreibt, dass du scammst, dann ist es nicht zwingend falsch. Denn jeder hat da seine eigene Vorstellung, ab wann man kein Scammer mehr ist.

Ich wollte noch was zu der 2.Chance anmerken. Der Spieler spielt wie lange? Und wie viele Chancen hatten er?

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (23. März 2023 um 15:37)

• ich_heise_david
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.487
    Clan
    Dino (1.8)
    Discord
    Ich_mag_züge#9747
    • 23. März 2023 um 17:01

Immer diese rentner

schlechter Twitch Mod <3

Streambo$$ = EGH

Abge hehe

https://clips.twitch.tv/AuspiciousSwis…-Z5Lz07Tqobre-v

https://clips.twitch.tv/InterestingDra…Ok1aPcAG40lZtO1

https://clips.twitch.tv/AbstemiousTran…PMp18hOhAjj6Oqh

• TeamLidl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 23. März 2023 um 18:02
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Diestel007

Er ist im Radar, es wird kommentiert, dass er scammt und er antwortet frech und dichtet sich etwas zurecht.

Schön für dich, darf aber jeder selbst für sich entscheiden. Wenn es wieder neue "Opfer" gibt, nur weil ihr ihn verteidigt, dann ist es euch egal.

Und warum man hier darauf aufmerksam macht, dass er bei ein paar Trades scamfrei war auch nicht.

Alles anzeigen

Ich antworte frech? Was dichte ich mir zusammen? Zeig mir mal bitte Beispiele dafür

• Diestel007
    Gast
    • 23. März 2023 um 18:09
    Zitat von Plackinator

Zitat von TeamLidl

Zitat von Plackinator

Wo ist es eine Sachliche Frage, ob er lesen kann wenn er das geschrieben hat?

Zitat von Plackinator

Bessern sieht für mich anders aus.

Ja gut er lässt sich schnell Provozieren, aber dazu gehören auch immer 2 Personen.

Hat aber ja nicht wirklich was damit zu tun das er sich bessern will in dem er aufhört zu scammen.
    Das er im Radar ist und vor ihm gewarnt wird ist ja auch alles gut und legitim. Nur sollte man ihn nicht immer Kicken. Das er gescammt hat und mit Konsequenzen leben muss ist sein eigenes Verschulden.

Zitat von Plackinator

Darf auch jeder für sich entscheiden, ich zwinge niemanden meine Meinung auf. Aber wenn man der Meinung ist das, wenn man einmal Scammt auch immer Scammt, sollte man sich trotzdem ans Regelwerk halten.
    Er sitzt doch seine Zeit ab, oder wo sieht man das er es nicht tut ?
    Naja es wird darauf oft aufmerksam gemacht das er ja scammt und das nachdem er auf dem TeamLidl-Acc nur einmal gescammt hat. Ich und auch FlyMini haben halt angemerkt das er ja Mittlerweile versucht sich zu bessern und nicht mehr Scammt.

Zitat von Plackinator

Ich wollte noch was zu der 2.Chance anmerken. Der Spieler spielt wie lange? Und wie viele Chancen hatten er?

Wie lange er mit dem TeamLidl-Acc kann ich dir nicht sagen. Auf dem Acc hat er bisher einmal gescammt und auch entschädigt.
    Wenn du darauf hinaus willst das er früher PopcornKrieger hieß, das weiß ich schon.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 23. März 2023 um 18:29

Bruder Plackinator ist einer der sachlichsten Personen die ich kenne. Das mal kurz zum klarstellen

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. März 2023 um 19:31
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Plackinator

Zitat von TeamLidl

Zitat von Plackinator

Wo ist es eine Sachliche Frage, ob er lesen kann wenn er das geschrieben hat?

Zitat von Plackinator

Bessern sieht für mich anders aus.

Ja gut er lässt sich schnell Provozieren, aber dazu gehören auch immer 2 Personen.

Hat aber ja nicht wirklich was damit zu tun das er sich bessern will in dem er aufhört zu scammen.
    Das er im Radar ist und vor ihm gewarnt wird ist ja auch alles gut und legitim. Nur sollte man ihn nicht immer Kicken. Das er gescammt hat und mit Konsequenzen leben muss ist sein eigenes Verschulden.

Zitat von Plackinator

Darf auch jeder für sich entscheiden, ich zwinge niemanden meine Meinung auf. Aber wenn man der Meinung ist das, wenn man einmal Scammt auch immer Scammt, sollte man sich trotzdem ans Regelwerk halten.
    Er sitzt doch seine Zeit ab, oder wo sieht man das er es nicht tut ?
    Naja es wird darauf oft aufmerksam gemacht das er ja scammt und das nachdem er auf dem TeamLidl-Acc nur einmal gescammt hat. Ich und auch FlyMini haben halt angemerkt das er ja Mittlerweile versucht sich zu bessern und nicht mehr Scammt.

Zitat von Plackinator

Wie lange er mit dem TeamLidl-Acc kann ich dir nicht sagen. Auf dem Acc hat er bisher einmal gescammt und auch entschädigt.
    Wenn du darauf hinaus willst das er früher PopcornKrieger hieß, das weiß ich schon.

Alles anzeigen

Die selbe Frage könnte ich dir stellen, denn auch du ignorierst meine Antwort.

Er stellst zwei Fragen die ich bereits beantwortet habe. Daher ist meine Frage doch mehr als legitim.

Es gehören immer Zwei dazu... .

Das ist ein ausgelutschter Spruch von Lehrern, die keine Lust haben sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

In Wirklichkeit macht einer etwas und der andere Reagiert.

Bei den anderen Themen bin ich bei dir.

Sind da einer Meinung, da hab ich auch nichts zu geschrieben.

Nur bleibt das für mich Werbung, wenn man mehrmals öffentlich kundgibt, dass jemand scamfrei war. Ich glaub wir spielen alle lang genug um zu wissen, dass sowas gefährlich ist.

Zum Thema Popcornkrieger weiß ich aber genug, jedoch ist das zu lange her und wurde nicht dokumentiert.

Zum Thema Teamlidl sollte sich jeder seine Meinung bilden. Jedoch hat er seinen Scam damals ignoriert, es als Versehen dargestellt und es bis heute nicht klargestellt. Das wäre der erste Schritt zur Besserung.

• TeamLidl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 23. März 2023 um 19:36
    Zitat von TeamLidl
    Zitat von Plackinator

Alles anzeigen

Ich antworte frech? Was dichte ich mir zusammen? Zeig mir mal bitte Beispiele dafür

Alles anzeigen

Plackinator möchtest du vielleicht mal auf meine Fragen antworten?

• Diestel007
    Gast
    • 23. März 2023 um 19:51
    Zitat von Plackinator

Die selbe Frage könnte ich dir stellen, denn auch du ignorierst meine Antwort.

Er stellst zwei Fragen die ich bereits beantwortet habe. Daher ist meine Frage doch mehr als legitim.

Da hast du deine Meinung und ich meine. Werden wir wahrscheinlich nicht zusammen kommen, aber das müssen wir ja auch nicht.

Zitat von Plackinator

Es gehören immer Zwei dazu... .

Das ist ein ausgelutschter Spruch von Lehrern, die keine Lust haben sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Mag sein das er ausgelutscht ist , aber es steckt trotzdem noch Wahrheit drin.

Zitat von Plackinator

In Wirklichkeit macht einer etwas und der andere Reagiert.

Ja das stimmt, aber das meine ich ja es gehören zwei dazu. Der eine Provoziert und der andere lässt sich Provozieren und provoziert zurück.

Zitat von Plackinator

Nur bleibt das für mich Werbung, wenn man mehrmals öffentlich kundgibt, dass jemand scamfrei war. Ich glaub wir spielen alle lang genug um zu wissen, dass sowas gefährlich ist.

Ja es ist gefährlich, da bin ich bei dir. Aber ich zwinge ja niemanden das er mit TeamLidl handeln muss ohne MM. Ich habe nur meine Erfahrung kundgetan, das er sich bessern will. Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.

Zitat von Plackinator

Zum Thema Popcornkrieger weiß ich aber genug, jedoch ist das zu lange her und wurde nicht dokumentiert.

Zum Thema Teamlidl sollte sich jeder seine Meinung bilden.

Bei PopcornKrieger, war ich verantwortlich, das dieser ins Radar aufgenommen wurde. Ich weiß das er eigentlich seine 2te Chance schon hatte. Nur habe ich das Gefühl das er sich bessern will, das muss aber keiner mit mir teilen.

Zitat von Plackinator

Jedoch hat er seinen Scam damals ignoriert, es als Versehen dargestellt und es bis heute nicht klargestellt. Das wäre der erste Schritt zur Besserung.

Da bin ich voll und ganz bei dir.

Zitat von TeamLidl
    Zitat von TeamLidl

Plackinator möchtest du vielleicht mal auf meine Fragen antworten?

Zitat von TeamLidl

Aber war ja zu erwarten, dass die Antworten von einigen hier nicht wirklich durchdacht sind

Zitat von TeamLidl

Ich schaffe es zumindest auf Argumente einzugehen. Dass ist bei dir ja ein Fremdwort

Zitat von TeamLidl

Armselig ist ein Mann, der 50 ist und leute im Internet und Minecraft diskreditieren muss. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen:)

Zitat von TeamLidl

Jo bin dann wohl ein kleiner Mann, der wenigstens der deutschen Sprache mächtig ist haha

Zitat von TeamLidl

Weißt du eigentlich mit was für Wörtern du einfach so rumschmeißt? Mach mal nen Internetführerschein :D , wäre nicht verkehrt für dich haha

Auch wenn ich dich viel verteidige, frech Antworten tust du schon öfters. Auch wenn es manchmal nur Antworten auf freche Kommentare sind.

Einmal editiert, zuletzt von Diestel007 (23. März 2023 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diestel007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• TeamLidl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 23. März 2023 um 20:03

Es sind immer Antworten auf andere Kommentare. Gerade beim letzten: DaDony wirft mir Rassismus vor.. Da ist meine Antwort noch ziemlich human. Man sollte eher differenzieren, ob meine "frechen" Antworten in diesen Fällen nicht auch berechtigt sind.

Zitat von Verwarnung

Ich hab keine Lust mir das durchzulesen ich sag wie immer nur 1

Pack schlägt sich pack verträgt sich

Zitat von Da_dony
    Zitat von TeamLidl

Ich schaffe es zumindest auf Argumente einzugehen. Dass ist bei dir ja ein Fremdwort

Das du ein scammer bist und andere leute versuche ins radar zu bringen ?

😂😂😂😂

Gute Argumente für dich

Zitat von Da_dony
    Zitat von TeamLidl

Und schon wieder gehst du nicht auf meine antwort ein.

Armselig ist ein Mann, der 50 ist und leute im Internet und Minecraft diskreditieren muss. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen:)

Und nochmal die Frage: Inwieweit versuche ich Leute ins Radar zu bringen, wie du eben geschrieben hast?

Ist auch so bist wohl ein kleiner mann der 50 jährige leute diskreditieren und nicht mal weißt wie alt ich bin😂😂😂 lebe dein leben weiter auf gg wo du dich als king der eierlosen geister raus lässt 😄😄😄

Zitat von Da_dony
    Zitat von TeamLidl

Jo bin dann wohl ein kleiner Mann, der wenigstens der deutschen Sprache mächtig ist haha

Also willst du noch auf meine Frage eingehen oder wird das wieder nichts

Willst ein rassist sein weil ich ausländer bin ahja

Zitat von !PeakStingray21

SCAMMER BLEIBT SCAMMER!

Einmal editiert, zuletzt von TeamLidl (23. März 2023 um 20:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TeamLidl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 23. März 2023 um 20:13
    Zitat von TeamLidl

Es sind immer Antworten auf andere Kommentare. Gerade beim letzten: DaDony wirft mir Rassismus vor.. Da ist meine Antwort noch ziemlich human. Man sollte eher differenzieren, ob meine "frechen" Antworten in diesen Fällen nicht auch berechtigt sind.

Zitat von Verwarnung

Ich hab keine Lust mir das durchzulesen ich sag wie immer nur 1

Pack schlägt sich pack verträgt sich

Zitat von Da_dony

Das du ein scammer bist und andere leute versuche ins radar zu bringen ?

😂😂😂😂

Gute Argumente für dich

Zitat von Da_dony

Ist auch so bist wohl ein kleiner mann der 50 jährige leute diskreditieren und nicht mal weißt wie alt ich bin😂😂😂 lebe dein leben weiter auf gg wo du dich als king der eierlosen geister raus lässt 😄😄😄

Zitat von Da_dony

Zitat von !PeakStingray21

SCAMMER BLEIBT SCAMMER!

Alles anzeigen

Wo werfe ich dir rassismus vor ?

Du hastn knall noch nicht gehört 😂😂😂

• TeamLidl
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 23. März 2023 um 20:14
    Zitat von Da_dony
    Zitat von TeamLidl

Also willst du noch auf meine Frage eingehen oder wird das wieder nichts

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.901 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

60 Antworten, 2.352 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.785 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.518 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.062 Zugriffe, Vor 5 Tagen