Wenn ich diese Beispiele selbst kennen würde, würde ich nicht fragen..
Genau, ich habe ein Hausverbot auf dem CB22 für eine Woche bekommen, weil ich dauerhaft gekickt wurde und das Team das Ganze auf diese Weise schlichten wollte:)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau, ich habe ein Hausverbot auf dem CB22 für eine Woche bekommen, weil ich dauerhaft gekickt wurde und das Team das Ganze auf diese Weise schlichten wollte:)
wundert dich das ?
Wieso wurdest wohl temporär gebannt ?
Warst wieder arg unschuldig?
Also du gehst einer Diskussion lieber aus dem Weg, anstatt Argumente zu bringen?
Du rechtfertigst dich ja nicht, du suchst jeglich gegen fragen aufzubringen
Rein von der Logik betrachtet ist es einfacher eine einzelne Person von der Problematik zu entfernen, anstatt 30 Leute
Liest du meine Nachrichten überhaupt? Ich rechtfertige mich die ganze Zeit?!
Rein von der Logik betrachtet ist es einfacher eine einzelne Person von der Problematik zu entfernen, anstatt 30 Leute
Wenn du schon Dauerkarte fly von diesem cb hast wieso joinst du dauernt rauf? Du willst ja das Ärgernis darauf eingehen,im falle du machst deine unnötigen Provokation und provoziert es so raus damit du ein bann kassierst...
Mal nachgedacht deinen acc zu schmeißen und neu anfangen ?
Oder mal eine zeit auf einen anderen cb zu verbleiben da wo du nicht gekickt wirst
Denk logisch was du verursachst
🤦
Oder mal eine zeit auf einen anderen cb zu verbleiben da wo du nicht gekickt wirst
🤦
Wieso sollte er?
Er hat sich total daneben benommen und wurde dafür bestraft. Aber mir ist in der letzten Zeit absolut keine Provokation untergekommen.
Wenn schon die reine Anwesenheit für euch eine Provokation darstellt, dann bleibt dem Spiel doch fern. Und gönnt euch eine Pause.
Baut er wieder so einen Mist, dann kickt ihn. Ihr könnt auch vor ihm warnen, wenn es nötig ist. Aber was da gerade läuft… Euer Ernst?
Alles anzeigenMal nachgedacht deinen acc zu schmeißen und neu anfangen ?
🤦
Wieso sollte er?
Er hat sich total daneben benommen und wurde dafür bestraft. Aber mir ist in der letzten Zeit absolut keine Provokation untergekommen.
Wenn schon die reine Anwesenheit für euch eine Provokation darstellt, dann bleibt dem Spiel doch fern. Und gönnt euch eine Pause.
Baut er wieder so einen Mist, dann kickt ihn. Ihr könnt auch vor ihm warnen, wenn es nötig ist. Aber was da gerade läuft… Euer Ernst?
Schon meine vorigen beträge gelesen ?
Cb22 ist halt recht massiver server wo stamm spieler rang (scammer) Nicht dulden.
Wenn er schon sieht dauerkick geht immer und immer rauf ist das schon seine selbststrafe
Alles anzeigenRein von der Logik betrachtet ist es einfacher eine einzelne Person von der Problematik zu entfernen, anstatt 30 Leute
Wenn du schon Dauerkarte fly von diesem cb hast wieso joinst du dauernt rauf? Du willst ja das Ärgernis darauf eingehen,im falle du machst deine unnötigen Provokation und provoziert es so raus damit du ein bann kassierst...
🤦
Was soll mir ein neuer Account denn bringen? Ich dachte mein Verhalten ist so provozierend? Dann würde doch ein neuer Account gar nichts bringen...
Was verursache ich denn? ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn du schon Dauerkarte fly von diesem cb hast wieso joinst du dauernt rauf? Du willst ja das Ärgernis darauf eingehen,im falle du machst deine unnötigen Provokation und provoziert es so raus damit du ein bann kassierst...
🤦
Was soll mir ein neuer Account denn bringen? Ich dachte mein Verhalten ist so provozierend? Dann würde doch ein neuer Account gar nichts bringen...
Was verursache ich denn?
Wenn du lesen kannst was davor geschrieben wurde wärst du klar von vorteil
Spass beiseite
Rang scammer vs cb22 =dauer kick
Manche sehen es als Provokation das du mit diesen rang tag anwesend bist
Wie @Da_dony schon geschrieben hat, kennst du viele Beispiele selbst und ich für meinen screenshote mir so nen Zeug nicht. Aber ich erinnere mich nur zu sehr daran, als du durchgehend gekickt wurdest und Mods, bzw. Sups da waren und du einige Ermahnung bekommen hast, dass du aufhören sollst zu provozieren. Oder war da nicht mal was? :]
Ob da mal was war? Wann meinst du? Gestern, letzte Woche/Monat/Jahr? Ich bin auch öfter auf CB22 und mir ist er nicht negativ aufgefallen. Gebt ihm doch mal ne Chance, ansonsten sollte er euch konsequent wegen Perkabuse melden!
Ist das jetzt endlich mal die Antwort auf meine Frage?
Also ich provoziere die Leute, weil ich einen scammertag habe und damit auf den CB joine? Das ist meine Provokation?
Ich hab ihn bereits darauf hingewiesen das Biom zu ändern, es ist noch sein altes.
Ich hab ihn bereits darauf hingewiesen das Biom zu ändern, es ist noch sein altes.
Der screen ist 3 minuten alt
Und das provoziert jetzt oder wie? Oder ist das der Grund für einen Startkick?
Und das provoziert jetzt oder wie? Oder ist das der Grund für einen Startkick?
Für viele schon
No Shit Sherlock... mein Hinweis ist aber auch schon 2 Tage her, ich helfe ihm gerade dabei das Biom zu ändern, bin gerade bei ihm
No Shit Sherlock... mein Hinweis ist aber auch schon 2 Tage her, ich helfe ihm gerade dabei das Biom zu ändern, bin gerade bei ihm
Wenn er es vor 2 tagen bescheid bekommen hat,wieso ist bis heute nichts passiert ?
Wenn er es vor 2 tagen bescheid bekommen hat,wieso ist bis heute nichts passiert ?
Er wusste den Befehl nd. Ist jz zusammen geändert worden.. Das Gras hat sich zwar nd aktualisiert, aber lt /p i ists jz Plains
Er wusste den Befehl nd. Ist jz zusammen geändert worden.. Das Gras hat sich zwar nd aktualisiert, aber lt /p i ists jz Plains
Dann muss er den chunk verlassen wäre sinnvoll.....
Dann muss er den chunk verlassen wäre sinnvoll.....
Ah ok
Das wusst ich selbst nd
Gras ist nun auch Grün ![]()