- Beweis
- Durch den Schreck habe ich na diesem Abend leider keine Fotos gemacht. Allerdings ist es durch Renncifer und Bear bewiesen denn die Sachen wurden 2 Stunden später bei ihm auf seinem Ersten GS gefunden
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sutranix_ vorher hieß er IG_64
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat sich an meinem Plot bedient sämtliche Adminitems geklaut signierte Köpfe 50 Dracheneier 3 stacks beacons etc.
Hallo zusammen,
hier erkläre ich kurz die Situation.
Sutranix_ vorher IG_64 ist ein Bauhelfer gewesen der schonmal ein Projekt gebaut hat und sich an nichts bedient hatte.
Ich bin am Freitag Abend von der Arbeit nach Hause gekommen, und wollte auf meinem Plot nachsehen wie weit er gebaut hat. Als ich an meinem spawnpunkt ankam blieb mir zuerst das Herz stehen. Ich habe in meinem Eingangsbereich 50deggs etliche Beacons & Köpfe und Karten geplacte. Auch Köpfe die von Bear_30 als Winteredition bekannt sind. Wiegesagt auf dem plot angekommen blieb mein Herz stehen den es war ALLES weg. Ein Riesen Schock für mich den dies habe ich mir alles hart erarbeitet und ertraidet. Mir war sofort klar das es nur Sutranix_ gewesen sein kann. Denn alle anderen die bei mir Trust hatten unteranderem TML_Daywalker Bear_30 Dark_lordbubu etc. Für die würde ich meinen kompletten Körper in Feuer legen. Diese Personen würden mir eher 5 Mios dazu legen anstatt mir nur ein Block zu klauen. Also ging ich hin und schrieb sutranix_ an und dies zu klären. Er hat mich ingame ignoriert da er noch mit klauen beschäftigt war. Also habe ich ihm in DC geschrieben und dann auf meinem Ersten GS sofort Trust entzogen. Da sah man auch das er genau zu der Sekunde wo er merkte er kann nichtsmehr abbauen mein Plot verlassen hat. Ich rief ihn im DC an ging nicht dran ich habe ihm nochmals geschrieben und die Nachricht kam leider nie an den wie gedacht hat er mich sofort blockiert. Ich konnte ihm keine Nachrichten mehr zustellen.
Dann habe ich mich sofort mit TML_Daywalker & Cosmo in Verbindung gesetzt er war komplett sprachlos, day sagte mir da ich Cosmo nicht erreicht habe ich soll Renncifer bescheid geben. Gottseidank habe ich Renncifer erreichen können und er hat sich mit Bear_30 sofort auf die Suche gemacht. Und konnte mir Gottseidank nach 2 Stunden langer suche die erfreuliche Nachricht verkünden das er meine Sachen wieder gefunden hat. Und mir gesagt das wir ihn komplett zerlegen werden sprich ein com greaf machen. Es war zwar nicht alles was ich wiederbekommen habe 12 deggs fehlen noch 1 Stack beacons 3 Monate von jeden perks fly Nofall und nohunger aber das ist jetzt erstmal nebensache. Denn nicht nur deggs und beacons hat er geklaut er hat mir sämtliche signs wo ich sammel seit dem ich hier spiele geklaut. Auch die ganzen signsköpfe von bear wo als Set limitiert warenm Genauso wie meine DK 3x3 Tools magische Leinen 2 stacks Hilfsgeister in Leinen. Ich müsste jetzt nochmal ein Roman schreiben was er alles geklaut hat. Es war ein Haufen das knackt glaube sogar die 2 Mios.
Noch zum ergänzen klar kam ich am Abend nicht dazu mein komplettes 60iger Merge abzusuchen was alles genau fehlt, und mit den Tagen habe ich dann bemerkt, dass er mir 20 Dks baustuff kaputt geschlagen hat. Und ich alles neu besorgen muss sowie einige Beacons wo immernoch fehlen und er anscheind schon zu Geld gemacht hat. Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist von heute auf morgen so richtig hart reinzuscammen aber ich finde es unter aller Sau er sollte dafür eine Zeit lang gebannt werden oder nochmals auf der 1.8 von Abge auseinander genommen werden. Das ist unter aller Sau.
Also ich warne euch vor diesem Spieler erst einen auf Nett machen und dann so richtig reinscammen. Sutranix_ wenn du das hier liest ich verspreche dir du wirst auf der 1.19 kein schönes Spielerlebnis mehr haben!!!!
Ich entschuldige mich für den ewig langen Text und Ich danke euch allen die mitgewirkt haben meinen stuff wieder zu bekommen ihr seit einfach die Geilsten. Und ein RIESEN GROẞES LOB GEHT AN DAS TEAM RAUS sowie an TML_Daywalker VIELEN VIELEN DANK RENNCIFER BEAR_30 TML_Daywalker 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Euer Ehrenzvenii