- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mergeerweiterung durch einen Befehl
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Vorab hat dieser Vorschlag Positive, aber auch Negative Seiten.
Der Vorschlag meinerseits sollte als Befehl funktionieren. Ähnlich wie bei /mergebug könnte man auch dies unter /mergeerweiterung einführen. Möglich wäre dieser Befehl erst ab einer GS-Größe von 196 was logisch wäre, da dies die Max. Größe ist die ein Spieler sich so claimen, bzw. mergen kann. Nachteil hier wäre natürlich, wenn das GS kleiner als 196 ist, sprich wir nehmen an man möchte sein 1.Gs -> Größe 180er mit einem anderen GS-> Größe 120er durch eine Mergeerweiterung mergen lassen, würde das natürlich nicht gehen, da das 1.Gs die Norm nicht erfüllen würde. Da könnte man schauen was die Mindestanforderung dies bezüglich wäre. Mir ist durchaus bewusst das es im Forum dies bezüglich ein eigenes Abteil dafür gibt. Aber durch Unterhaltungen mit anderen Spielern welche ein GS von mindestens 800 in ihrem Besitz haben und teilweise Monate warten mussten für eine Mergeerweiterung kam ich auf diese Idee. Das ganze kann quasi wie bei /checkplot antrag funktionieren und hätte ggf. für den ein oder anderen etwas attraktives, da es ggf. zu einer Verkürzung der Wartezeit seitens Team kommen könnte. Zudem müsste das Team sich nicht via Forum damit auseinander setzen sondern könnte einfach eine Liste abarbeiten. Nachteil wäre wiederum das Bilder für Updates fehlen, welche Nachweisen welchen Fortschritt das GS hat. Auch würde durch Bilder die GSe, welche für die Erweiterung benötigt werden, fehlen, jedoch könnte man diese mit in diesen Befehl eingliedern, so das man nur noch von Plot zu Plot hüpfen müsste, den Befehl eingibt und diese damit auf eine Checkliste kommen, welche dann abgearbeitet werden könnte. Das ganze kann aber auch nochmals via Forum als Thread erstellt werden so das zumindest Bilder für die Beantragung vorhanden wären oder es schauen sich die Sups oder ein anderer Teamler wie bei Checkplot die Grundstücke an und können ggf. das ganze weiterleiten.
Das Thema ist lediglich ein Vorschlag und sehr offen für eine anständige Diskussionsrunde :D
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Eventuell schnellere Bearbeitung der Mergeerweiterungsanträge, vielleicht sogar etwas weniger Arbeit für das Team, mehr Beachtung für diesen Bereich
- Weitere Anmerkungen
- Das ganze hier dient lediglich dazu dem Bereich Mergeerweiterung etwas mehr Beachtung zu schenken und ggf. Vorschläge als auch Verbesserungen zu finden. Ich hoffe inständig das ich keinen absoluten Schwachsinn von mir gegeben habe und freue mich auf eure Kommentare ^^