ich hab grade mal mit dem Treadersteller gesprochen und mir deren Sicht von dem, was passiert ist, erklären lassen. AuriCoco_Ice und ich sind das Video vom dem Spiel durchgegangen und die Aufnahme der Log Datei. Dabei konnte ich einige Sachen besser verstehen, z.B. warum der Gewinner der Runde das Hexen Egg und die 120mio Gewinn in Items zerstört hat.
Ich würde gerne abwarten wohin dieser Thread noch geht. Ich bin mir beispielsweise sicher, das Abge weiß, oder einfach prüfen kann, wer lügt. Auch wenn Abge bittet das Saptor ein (substanzloses) Video dazu macht. Nur jemand mit Zugriff auf Serverdaten hat überhaupt die Chance, die Sache 100% aufzuklären. Und ich bin mir auch da sicher, das Abge das weiß.
Für mich, sieht es danach aus, das Bluish die Runde um 300mio verloren hat. Und es sieht danach aus, als wollte er seine Spielschuld auch bezahlen. Für mich sieht es danach aus, dass @BigBang_Ger sich involviert hat, wodurch der Ausgang der besagten Runde zu einem Machtspiel geworden ist. In diesem Machtspiel, hatte IceFutzi das Gefühl nicht gewinnen zu können. BigBanger hat ein sehr stabiles Standing beim Team. IceFutzi hat befürchtet, dass ihm die Admins unrechtmäßig sein Hexen Egg, und die 120Mio in Items die er als Gewinn bekommen hat (Bevor Blushi seine Meinung geändert hat), weggenommen werden. Und sie dann Blushi, der ihn gescammt hat, geben werden. Der einzige Weg die Items zu schützen damit die Admins sie ihm nicht, unfairerweise wegnehmen könnten, war sie zu zerstören.
Ich hab meine Zweifel, das BigBanger ein Admin gefunden hätte, der IceFutzi tatsächlich die Items wegenommen hätte. Da ein Admin ja sicherlich vorher die Logs prüfen würde, um sicherzugehen, das kein Unrecht geschieht. IceFutzi hatte anscheind weniger Vertrauen ins Team. Und wenn ich die Admin-Emails lese, die er als Antwort bekommen hat, dann verstehe ich auch, warum die Items zerstört wurden.
Zum Abschluss, diese Machtspiele und die Antwort auf die Adminmail, die Aussage das Saptor es aufdecken soll, auch wenn er dazu nicht die Mittel hat, weil er kein Admin ist, ich sage, das wurde unsauber bearbeitet. Und ich hoffe, das Abge weiß, wieviel vertrauen dadurch Zerstört wird.