habe bei ihn 2 dracheneier gekauft aber er hatte 1 stack gedropt die ich eingesammelt habe habe ich auch verbrannt aber die 2 die ich bezahlt habe habe ich jetzt behalten ist das ok für die 2 habe ich auch 3.000 gezahlt also sollte ok sein darf ich die 2 behalten
DUPLIZIERER
-
Koshiii -
1. Januar 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn du die anderen verbrannt hast ist alles OK. =)
-
Eigentlich nicht, den wenn man nen Stack Dracheneier hat müssen diese Items dupliziert sein und duplizierte Items musst du in jedem Fall entsorgen.
-
Ich würde diesen Spieler direkt noch reporten, damit die Preise nicht sinken!
-
Ohne Beweise geht das nicht.
-
Dachte, @Koishiii hätte vielleicht Screenshots gemacht!
-
Was macht das hier eigentlich unter redtoneschaltungen?
-
gibt es ne neue Methode zum duplizieren? O.o ist nicht das erste mal, das heute jemand wegen Duplizierens angeschuldigt wird... BEWEISE Leute... macht mal screens bitte
-
Hallo,
Ich finde das auch relativ interessant pauschal zu sagen nur weil jemand einen Stack Dracheneier hat das es Dupliziert sein muss!
den wenn man nen Stack Dracheneier hat müssen diese Items dupliziert sein und duplizierte Items musst du in jedem Fall entsorgen.
Wenn er dir das wirklich ausversehen gedropt hat anstatt nur der 2 und du die dann einfach verbrannt hast; angenommen er hat sie auf Legalem wege zusammengekauft, und du hast sie jetzt einfach verbrannt, hast du ihn damit um seinen Besitz ...
- Zugegeben 1 Stack ist definitiv schonmal verdächtig, ja! Der kaufpreis von 1,5k (die sind inzwischen teurer geworden als mal 1-1,2k) ist in Ordnung und zumindest weniger verdächtig...
- Man müsste genaueres wissen. Was das zum Beispiel für ein Spieler war. - War es jemand der "Reich" ist und generell viele Items/Besitz hat? ggf. ein "Bekannter" Spieler? - oder einfach so jemand der aus dem nichts heraus ein Stack Dracheneier gedropt hat wo man es nicht erwarten würde...
- Es gibt Leute die fragen mich bei einem Fullbeaconturm für 5 Beacons schon ob ich das Dupliziert habe
Es wäre für mich ebenfalls garkein Problem auf ganz normalem Weg einfach 3 Stacks oder mehr von diesen Dracheneiern anzukaufen... Das würde dann zwar über 300k kosten aber Okay, - und dann? Würde ich wohl von zig Spielern reportet werden und würde mich gezwungen sehen mich zu rechtfertigen...
(und wer mich kennt weiss das ich viel Geld mit ganz normalem Item/Rohstoffhandel mache; ich verkaufe nichtmal Köpfe oder nur ganz ganz selten mal andere Dinge wie Beacons/Bedrock)
- Desswegen ohne genauere Informationen zu diesem Spieler finde ich solche Posts schwer, und du fragst ja auch eigtl. nur ob du 2 davon behalten kannst, welche du gekauft hast - Nennst keine Namen/Screens
Grüße
General_Londo / Andreas
-
Ich kenne sehr viele Leute, mit einem Stack Dracheneier daher glaube ich nicht dass diese dupliziert SEIN müssen..
-
Hallo,
Ich finde das auch relativ interessant pauschal zu sagen nur weil jemand einen Stack Dracheneier hat das es Dupliziert sein muss!
Wenn er dir das wirklich ausversehen gedropt hat anstatt nur der 2 und du die dann einfach verbrannt hast; angenommen er hat sie auf Legalem wege zusammengekauft, und du hast sie jetzt einfach verbrannt, hast du ihn damit um seinen Besitz ...
- Zugegeben 1 Stack ist definitiv schonmal verdächtig, ja! Der kaufpreis von 1,5k (die sind inzwischen teurer geworden als mal 1-1,2k) ist in Ordnung und zumindest weniger verdächtig...
- Man müsste genaueres wissen. Was das zum Beispiel für ein Spieler war. - War es jemand der "Reich" ist und generell viele Items/Besitz hat? ggf. ein "Bekannter" Spieler? - oder einfach so jemand der aus dem nichts heraus ein Stack Dracheneier gedropt hat wo man es nicht erwarten würde...
- Es gibt Leute die fragen mich bei einem Fullbeaconturm für 5 Beacons schon ob ich das Dupliziert habe
Es wäre für mich ebenfalls garkein Problem auf ganz normalem Weg einfach 3 Stacks oder mehr von diesen Dracheneiern anzukaufen... Das würde dann zwar über 300k kosten aber Okay, - und dann? Würde ich wohl von zig Spielern reportet werden und würde mich gezwungen sehen mich zu rechtfertigen...
(und wer mich kennt weiss das ich viel Geld mit ganz normalem Item/Rohstoffhandel mache; ich verkaufe nichtmal Köpfe oder nur ganz ganz selten mal andere Dinge wie Beacons/Bedrock)
- Desswegen ohne genauere Informationen zu diesem Spieler finde ich solche Posts schwer, und du fragst ja auch eigtl. nur ob du 2 davon behalten kannst, welche du gekauft hast - Nennst keine Namen/Screens
Grüße
General_Londo / Andreas
er hatte kein haus nix nur dir draucheneier
-
Es gibt ja auch noch 6 weitere CityBuilds. Vielleicht war er nur bei dir um zu handeln.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.