was bruder ahhahahahaha
PVP Scamm um ca 50 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
_Leopord_ -
31. März 2023 um 22:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurdest gescammt aber im Endeffekt wurde der Beitrag dir zum Verhängnis tut mir leid Brathan
-
Selber schuld wenn man den falschen leuten vertraut und egh umgeht
-
Sorry, aber ich weiß nicht was ich lustiger finden soll. Die 50g Gold die Benni PeachBurrito schicken sollte oder die Tatsache, dass sich ein 15 Jahre alter Mensch als "Geschäftspartner" bezeichnet xd
-
Sorry, aber ich weiß nicht was ich lustiger finden soll. Die 50g Gold die Benni PeachBurrito schicken sollte oder die Tatsache, dass sich ein 15 Jahre alter Mensch als "Geschäftspartner" bezeichnet xd
Ersteres war ein Gedanken Spiel weil ich habe schon soviel in dieses Spiel reingepayet und wollte wissen wie viel es wert ist.
Würde eh nie meine Adresse etc leaken.
Zweiteres stimmt schon da wir schon viel gehandelt haben.
-
Ersteres war ein Gedanken Spiel weil ich habe schon soviel in dieses Spiel reingepayet und wollte wissen wie viel es wert ist.
Mit 15 ist man kein Geschäftspartner, das meine ich.
-
Geschäftspartner meine ich dass wir über Monate trades gemacht haben und nicht irgendwie zsm gezockt haben weit du
-
In echten Leben schon aber das ist griefergames

-
Wie gesagt ich wollte wissen wie weit er gehen würde.
Und ich will nicht das solche Leute auf gg ne Chance bekommen.
Scämmen an sich ist schon blöd.
Aber Leute zu Scämmen die ein trauen ist einfach nur scheise.
Er hätte ja auch die Möglichkeit gehabt alles zurück zu geben.
Echtgeldhandel is auch scheiße ^^
-
-
Alles anzeigen
Wie gesagt ich wollte wissen wie weit er gehen würde.
Und ich will nicht das solche Leute auf gg ne Chance bekommen.
Scämmen an sich ist schon blöd.
Aber Leute zu Scämmen die ein trauen ist einfach nur scheise.
Er hätte ja auch die Möglichkeit gehabt alles zurück zu geben.
Du hast tatsächlich gerade eg zugegeben und kannst auch mit nem Perma rechnen auch der ankauf den du betätigt hast ist strafbar und zudem bezweifle ich das du nur so aus Spaß angeboten hast Benni hat mir erzählt du wolltest nen Kredit aufnehmen um die Klinge back zu kaufen
Avatok out
Imagine man nimmt für 500€ einen Kredit auf.
-
-
Brauchst dich nd mehr Versuchen zu retten. EGH versucht, bist jz nen EGHler. HGW :*)
-
Beide clearen und wegbannen! @BigBang_Ger. Weite deines Amtes!! Hast ja extrarechte. Bis das Team was macht wurde längst ausgecascht und alles versteckt und gelöscht
-
Beide clearen und wegbannen! BigBang_Ger. Weite deines Amtes!! Hast ja extrarechte. Bis das Team was macht wurde längst ausgecascht und alles versteckt und gelöscht
nee dann heult Ihr wieder wegen Rechtemissbrauch. Ihr schafft das schon immer weiter ABge taggen dann klappt das schon.
-
Beide clearen und wegbannen! BigBang_Ger. Weite deines Amtes!! Hast ja extrarechte. Bis das Team was macht wurde längst ausgecascht und alles versteckt und gelöscht
nee dann heult Ihr wieder wegen Rechtemissbrauch. Ihr schafft das schon immer weiter ABge taggen dann klappt das schon.
Soll ich dir nen Schnuller kaufen? Ich wusste im er das du eine emotionale Seite hast mon chéri.
-
Pooooahhh ISierra darf er so O.o??!!!??
-
Nett hier aber waren sie schonmal in Baden Würtenberg?
-
Digga was passiert hier holy TheBoyx_x lass dir das nicht gefallen
-
Benni king 🤭
-