Hallo zusammen đââïž
Ich frage mich, wie man diese âsecret TrophĂ€enâ bekommt.
Ich bin eigentlich schon lange im Forum aktiv, habe mich auch versucht zu erkundigen, leider ohne Erfolg. đ
Hat jemand Tipps ?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen đââïž
Ich frage mich, wie man diese âsecret TrophĂ€enâ bekommt.
Ich bin eigentlich schon lange im Forum aktiv, habe mich auch versucht zu erkundigen, leider ohne Erfolg. đ
Hat jemand Tipps ?
Ich weiĂ wie.
1. Warte bis 3 uhr Nachts
2. Geh ins Forum
3. Geh auf Abges Profil
4. Warte.
5.
Bro wieso liest du das ĂŒberhaupt
Als bezahlung fĂŒr meine Tipps nehme ich einen deiner Nieren. Danke das sie Verkiffter's Service in Anspruch nahmen.
MoosLeitung ich hoffe das die reaktion von dem Herz ironisch war und du es nicht ausprobierst.. ansonsten kann man dir nicht mehr helfenđ
MoosLeitung ich hoffe das die reaktion von dem Herz ironisch war und du es nicht ausprobierst.. ansonsten kann man dir nicht mehr helfenđ
^^
Aber nein mir ist nicht mehr zu helfen xd aber anderes Thema xd
Da es ja langweilig ist es einfach zu verraten, gebe ich nur Tipps. Bei beiden Secret TrophÀen hilft es sich die Profile von Benutzern anzuschauen, die diese erst vor kurzem bekommen haben ![]()
Da es ja langweilig ist es einfach zu verraten, gebe ich nur Tipps. Bei beiden Secret TrophÀen hilft es sich die Profile von Benutzern anzuschauen, die diese erst vor kurzem bekommen haben
Habs oft gemacht und nichts gefunden ![]()
Fuck TrophÀen bin bei Reaktionen top 10 GG xd
Ohne Teammitglieder oder ehemalige sogar 2ter :p
Arbeiten, schlafen, mit Freunden chillen, gleich mach ich noch was mit meinem Bruder.
PS: Wald ist geil
Wers wissen will konvi, weiĂ nicht ob ichs dirrkt verraten darf aber kann auf jeden fall sehr gute Hinweise geben
hi ich war heute ein bisschen im wald was habt ihr so gemacht?
Etwas Zeit mit der Familie verbraucht đ
Wer meldet bitte dein Beitrag hier ?
Steht es irgendwo, dass es verboten sei, darĂŒber zu sprechen ?
Wenn ja, bitte um AufklÀrung.
Da es ja langweilig ist es einfach zu verraten, gebe ich nur Tipps. Bei beiden Secret TrophÀen hilft es sich die Profile von Benutzern anzuschauen, die diese erst vor kurzem bekommen haben
WeiĂt du auch wie man die Ăberflieger TrophĂ€e bekommt?
Gilt der gleiche Tipp
Gilt der gleiche Tipp
Kanns sein, dass die, seit man Cloud auswÀhlen kann nicht mehr hergegeben wird? Also denk es is ein Fehler aber joa, eig haben die Spieler alles richtig gemacht denk ich
Gilt der gleiche Tipp
Kanns sein, dass die, seit man Cloud auswÀhlen kann nicht mehr hergegeben wird? Also denk es is ein Fehler aber joa, eig haben die Spieler alles richtig gemacht denk ich
Das kann ich nicht beurteilen.
Geht aktuell nicht xd
Siehe die 2 BeitrÀge da:
Guten Tag ![]()
die Secret TrophĂ€e heiĂt nicht umsonst "Secret". FĂŒr die, die kein Englisch können: Geheime TrophĂ€e. Wenn wir das öffentlich machen wĂŒrden, brĂ€uchte man diese TrophĂ€e erst gar nicht ![]()
Unterlasst somit BeitrÀge, in denen steht, wie man diese bekommt ![]()
Liebe GrĂŒĂe,
Nasima