Nicht vergessen kinder, Punkt vor Strich!
explizit sexuelle karten verbieten
-
Tomate -
7. April 2023 um 11:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube der Beitrag ist noch aktuell
dennn
Warst du dir nicht sicher ob den in dem Fall mit einem n oder doppel n geschrieben wird? Oder warum mit 3 n?
-
Aloha
-
Pösch
-
Nochmaaaaal
-
Und nochmaaaal
-
Natürlich nochmal
-
Noch mindestens einmal
-
sicher ist sicher
-
Immer gerne
-
Noch ein letztes mal heute
-
Ne, nochmal
-
Hast recht, da muss ich mich anschliessen
-
Immer wenn man solche Karten wie auch immer irgendwo findet fühlt man sich komisch und legt sie in irgendeine Truhe die man nie wieder öffnet.
Irgendwann guckt man dann doch in die Kiste und findet die Karte guckt sie sich an um zu gucken ob sie vlt selten oder cool ist und sieht dann das die Karte einfach Arsc* ist, im wahrsten Sinne des Wortes.
Dann staubt sie weiter in der Kiste.
Fazit: Verbieten
-
Also ich schmeisse solche karten weg. Es hat keinen Nutzen für mich. Wenn ich sowas sehen will, dann gehe ich sicherlich nicht erstmal auf MC online um sowas zu sehen.
Schade ist dass viele der Karten eh schon einen oversexualized stil haben vom Manga / Anime artist selber aus. Dieses Problem finde ich ist viel tiefergehender als nur auf Griefergames. Sowas objektifiziert halt einfach frauen und das schon im jungen Alter von, was, sogar 10-11 jahren?
-
Sheesh
-
-
-
-
-