hofft
habt hoffnung xD
-
GodTytan -
8. April 2023 um 10:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieviel Inflation willste?
GG: JA
-
ist aber garnicht so schlimm, hatte 2 kisten und nichmal irgendwas über 500$ gesehen
ist aber garnicht so schlimm, hatte 2 kisten und nichmal irgendwas über 500$ gesehen
11 Osterkisten, nix bekommen außer 3 Luckyblöcke und bissl Müll und 1 Sommerkiste, aus der Sommerkiste 5 epische Kisten und dann aus den Epischen den Bunten Fisch xd
-
hofft
Welche Kiste ist das ?
-
hofft
Welche Kiste ist das ?
moneykiste
-
Welche Kiste ist das ?
moneykiste
Wird ja immer lächerlicher, wie teuer ist die?
-
moneykiste
Bekommst nur aus der Osterkiste - Kiste in Kiste
-
moneykiste
Aber du kannst mit 1 Oster Kiste nen Stack Money Kisten ziehen, dh die Chance was gutes aus den Money Kisten zu bekommen is bei 0 xD
-
Aber du kannst mit 1 Oster Kiste nen Stack Money Kisten ziehen, dh die Chance was gutes aus den Money Kisten zu bekommen is bei 0 xD
so in etwa, du kannst auch pay * 10000 für 10 Leute gewinnen
-
Weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll... xD
Also 100.000.000$ ist schon wirklich sehr viel, andererseits denke ich mir halt man kann sich mit dem Geld mittlerweile nur noch 1/4 oder 1/5 von nem einmaligen Item leisten, daher finde ich es irgendwie auch nicht so schlimm.

-
Also 100.000.000$ ist schon wirklich sehr viel, andererseits denke ich mir halt man kann sich mit dem Geld mittlerweile nur noch 1/4 oder 1/5 von nem einmaligen Item leisten, daher finde ich es irgendwie auch nicht so schlimm.

hauptpreis 1/3 birthbow xd
-

Ist echt verrückt.
Ist doch für einen der jetzt hier neu anfangen will nicht mehr zu erreichen oder wie seht ihr das?
Deswegen spiele ich auf der 1.19, da geht es voll klar, da kann man sich mit 200k noch was richtig geiles kaufen, 200k sind da echt wertvoll.
-
Ist echt verrückt.
Ist doch für einen der jetzt hier neu anfangen will nicht mehr zu erreichen oder wie seht ihr das?
Deswegen spiele ich auf der 1.19, da geht es voll klar, da kann man sich mit 200k noch was richtig geiles kaufen, 200k sind da echt wertvoll.
Auf der 1.8 kann man wirklich nicht mehr neu anfangen, das ist vollkommen richtig!

Einmalige droppen jetzt aber auch grad ein bissl, nicht mal mehr dafür ist Geld da (siehe Flieder G1)
-
Ist echt verrückt.
Auf der 1.8 kann man wirklich nicht mehr neu anfangen, das ist vollkommen richtig!

Einmalige droppen jetzt aber auch grad ein bissl, nicht mal mehr dafür ist Geld da (siehe Flieder G1)
Das Problem ist meiner Meinung nach das einfach nicht genung Geld da ist und wenn neues Geld reinkommt dann drücken alle die Items so unnötig was das Geld wieder useless macht
-
wieso nicht gleich ne Milliarde?
-
Welche Kiste ist das ?
moneykiste
Zieh ich 100%!... Nicht, haue eh nichts mehr in Kisten oder sonst was. Wer das macht hat keinen Lebens Sinn mehr
-
moneykiste
Zieh ich 100%!... Nicht, haue eh nichts mehr in Kisten oder sonst was. Wer das macht hat keinen Lebens Sinn mehr
wenn man selbst geld verdient mal 25€ ok aber 1000 Euro ist einfach lost
-

Das Problem ist meiner Meinung nach das einfach nicht genung Geld da ist und wenn neues Geld reinkommt dann drücken alle die Items so unnötig was das Geld wieder useless macht
Geld ist genug da, nur halt gefühlt 90% des Geldes bei 10 Spielern bzw 3 Clans
-
Die 100M wurden btw schon 4 mal gezogen
-
wenn man selbst geld verdient mal 25€ ok aber 1000 Euro ist einfach lost
Auch wenn man selbst Geld verdient ist es Unnötig.
-