Dropo halt wirklich ein lieber
Austrag aus dem Scammer-Radar
-
Dropo -
9. April 2023 um 20:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

Meinst du mich damit auch? Ich bin ganz ehrlich, ich hab gegen Dropo nichts, ob er scammt oder nicht. Ich hatte früher auch eine andere Einstellung dazu, war auch mal 100% gegen Scamm nach einiger Zeit war es mir egal, da ich das hier nur noch als Spiel sehe. Ich selber scamme nicht, falls du mich mit dem Beitrag meinst. LG
Ich hab vom lieben PanzaxD gesprochen. Weiß nicht warum du dich angesprochen fühlst ?
-
Nasima kannst du bitte den ganzen offtopic bzw deren Streit weg machen?
LG danke -
Bin dafür das er raus kommt
Für die der Meinung sind das er Scammt werden ihn nicht anders behandeln
Sollte er nochmal Rein Scammen wird er eh bannd
Da ich das Scammerradar sowieso nicht ernst nehme juckt mich das auch ehr weniger
Und wenn er Reinscammt trifft es CB1
Also haut ihn raus!
-
Bist aus dem Radar raus!
-
-
-
Bin gespannt auf die Bild Schlagzeile: 0Dropo frisch aus dem Scammer Radar, scammt dick rein.
Aber gut, das Scammerradar hat gesprochen. Mach das beste draus ^^
-
Bin gespannt auf die Bild Schlagzeile: 0Dropo frisch aus dem Scammer Radar, scammt dick rein.
das ist dick Rufmord aber egal
deine Meinung
-
Ihr Clowns gibt ihm erstmal eine Chance nicht jeder Scammer/Ex-Scammer ist ein schlechter Mensch
-
-
-
-
ggs hgw
-
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

Ist doch nicht schlimm wenn ein scammer seine Erfahrung über einem ex scammer hier teilt wenn du nur wegen diesem faktor meinst das er auf der liste bleiben sollte dann ka was ich noch dazu sagen soll
-
deine Meinung
Wo ist da der Rufmord..
Aber du.. Wir beide werden nach deinem CB11 auftritt keine Freunde mehr
Ist doch nicht schlimm wenn ein scammer seine Erfahrung über einem ex scammer hier teilt wenn du nur wegen diesem faktor meinst das er auf der liste bleiben sollte dann ka was ich noch dazu sagen soll
Für mich spricht sowas halt nicht für ihn. =)
-
Alles anzeigen
deine Meinung
Wo ist da der Rufmord..
Aber du.. Wir beide werden nach deinem CB11 auftritt keine Freunde mehr
Für mich spricht sowas halt nicht für ihn. =)
Achso weil ich mit jemanden disskutiert habe, weil er mich scammer genannt hat tmm bruder
-
Na wer im Scammer Radar steht, darf sich nicht wundern Scammer genannt zu werden.
Aber du weißt warum ich dir das Persönlich genommen habe
-
Na wer im Scammer Radar steht, darf sich nicht wundern Scammer genannt zu werden.
Aber du weißt warum ich dir das Persönlich genommen habe
nein tut mir leid weiß ich derzeit wirklich nicht.
Erklär bitte kurz sonst privat wenn du es nicht hier haben willst
lg
-
Solltest du nochmal scammen Hau ich dich mit meinem Rentner Stock.
-