Mal wieder, wer hat noch das Problem?
Mincraft Launcher updatet nicht mehr
-
- Sonstiges
-
PeterSilie666 -
11. April 2023 um 23:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich hatte das Problem heute früh auch. Dank einem Tipp vom Streamer Therapie, habe ich das Update vom Launcher mittels VPN gemacht. Da funktionierte es dann ohne Probleme. Nachdem Update einfach VPN wieder deaktivieren.
Andernfalls wieder paar Tage warten bis Mojang/Mircosoft es selber wieder gefixt hat.
-
Eine weitere Möglichkeit ist, fals keine VPN verfügbar ist, den Microsoft-Launcher zu nutzen.
Vorteil dabei ist, das man dort per Klick auch mit der Bedrock Version joinen kann.
Nachteil jedoch, daß dieser nur die Login-Daten eines Accounts speichert. Will man den Account wechseln muss man immer das Passwort neu eingeben.
Beim letzten Launcher-Problem hatte es sich nach ca. 24 st von selbst gegeben und man konnte den Launcher normal Updaten
-
Kenne mich nicht so aus aber vieleicht geht es mit Multi MC?
-
hab ihn über vpn aktualisiert, danke für eure tipps

-
Huhu welche vpn habt ihr da genutzt? Kenne mich da garnicht aus🤣 wollte es mit multimc versuchen aber ios hat das nicht zugelassen….
-
Huhu welche vpn habt ihr da genutzt? Kenne mich da garnicht aus🤣 wollte es mit multimc versuchen aber ios hat das nicht zugelassen….
proton vpn, die gratisversion
-
Ich nutze für kleine Sachen, sollte dafür auch reichen: https://windscribe.com/ (ist kostenlos und hat auch viele Standorte)
-
Bei mir Spinnte des auch ein wenig Rum allerdings ging es nach nem Neustart wieder alles
-
System
19. April 2023 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. April 2023 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.