Ich hätte gerne das Gs, damit ich daraus entweder was schönes für die Community bauen kann wie eine Spawnerfarm. Oder ich würde das GS verkaufen und aus dem Geld eine schöne Farm machen
Exotisch Erotische CB4 zweite Reihe Grundstücks Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
01Lew -
13. April 2023 um 19:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vermisse 1.Reihe CB1.
Würde wahrscheinlich Spawner und so random placen.
-
Wieso ausgerechnet ich?
Wir zwei haben zusammen einen Köpfe Shop geführt und sind so sehr stark zusammen geschweißt.
Wir haben einen grandioses Gefecht gegen eine bizarre und eigenartig in Gedanken versunkenen Sitte, voller skurriler und wunderlicher Faxenmacher gewonnen. Wir gingen durch dick und dünn, ich habe schon damals in der Grundschule deine Stullen geschmiert, die Manta-Platte ausgepackt und dich stets vor Düsseldorfer Opas und thüringer Baggerfahrern gerettet.
Ich habe die Currywurst des Beacon Bosses besorgt und den Feuerball der holländischen New-Kids für dich, mitsamt Original Paletten des Dosenbieres zu dir nach Hause chauffiert. Ebenso habe ich dich von wütenden Rocket League Spielern, und gefährlichen Melonen, fern gehalten
Ich habe dich auf den Thron des Abwasserkanals gesetzt und deinen heiligen Sand stets geehrt.
Stunden lang mit dir gefarmt und deinen Hund immer brav gestreichelt.
Ich habe mein bestes Gut, den teuersten Sangria mit dir geteilt und getrunken und stets habe ich dir beim vorbei fahren gewunken.
Und zum Schluss: Jeden Abend vor dem schlafen gehen habe ich drei mal "Läff, Läff, Läff" gesagt.
Nun was würde ich mit dem Grundstück machen:
Ich würde eine echte Michael Schuhmacher Ferrari in diese Laden bauen.Um deine Hoheit zu verewigen würdest du das altbekannte Klo über deinen Traumhaften Palast bekommen.
Wie Peter Ludolf einst sagte: "Fantastisch [, dass Ping das Grundstück besitzen wird.]."
Mit freundlichen Grüßen der Mexikaner Pong.
Warnhinweis:
Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten, denn ich würde niemals Dosenbier trinken.
Bildquelle:
-
Ich denke, ich würde das Plot verkaufen und den gesamten Gewinn in die Community reinstecken: Entweder in meine eigene Farm (CB10 /p h Zucker) oder in das 3 Jahre Event von DVS am 6.6 (keine bezahlte Werbung
) -
Erstmal ein Heyho Minecraftfreunde,
Warum ich das Gs gewinnen möchte:
-Ich würde das Gs so geil bebauen wie möglich!
-Bin Cb4/Cb14 Spieler also wäre das Gs bei einem Bre der auf dem Cb spielt
-Ich hatte noch nie ein Spawn gs also wirds zeit lol
-Bei Geld Problemen würd ich das Gs wahrscheinlich eh an Knicklicht ( _NixFix_ ) verkaufen
-Dream hat eh zu wenige Spawnplots Oo
Wichtigster Punkt:
-Ente
Wäre Babamäsisch wenn ich das Ding gewinne!
Viel Glück an die anderen und so!
-
HeyHo,
Meine Punkte weswegen, ich das GS gewinnen möchte:
-Suche schon lange ein Spawn Plot
-Eins meiner Ziele wäre erreicht
-Ich würde das GS nicht verkaufen
-ein Aktiver CB4 Spieler würde gewinnen
Viel Glück an die anderen Teilnehmer!

-
Wenn ich das Plot bekommen würde, würde ich dafür sorgen das es ein CB4 Spieler bekommt.
Keiner von CB7, 20 oder 22 als Main sondern einer von der 4!!!
Jetzt denken sich manche:
Jaja behalten bis Gras über die Sache wächst und dann verkaufen... NEIN!
ich würde es einen CB4 Spieler schenken! Wenn ich es dann doch verkaufen sollte oder einen Nicht CB4 Spieler geben, darf mich Abge als Scammer behandeln und griefen
-
Ich würde das Gs schick bebauen und als trade / mm gs nutzen, da cb4 mein main cb ist und mir ein solches plot auf cb4 noch fehlt.
Wäre mein erstes Spawn GS, würde mich echt freuen ^^
-
Würde das GS wahrscheinlich verkaufen, oder gegen CB2 Spawn GS tauschen, weil ich eigentlich nur auf CB2 spiele.
Wär auch mein erstes Spawn GS, ich würde mich sehr darüber freuen!
-
Überlege schon länger auf cb4 zu ziehen. Würde dann fresh bebauen, hab da schon paar plots
Vg an alle
-
Würde eine Anzeige auf Ebay aufgeben.
-
Würde verkaufen Hälfte geht an die GG Community raus
Gutes tun unsdo wichtig und richtig!
-
So warum ich das plot gewinnen will! Ich würde es mit dem Clan neu aufbauen! Wir haben schon eine der größten Farms auf cb4 (p h zelda) sind am spawn noch nicht vertreten! Wie andere clans, und gehören zu den aktivsten auf cb4
Das plot würde ich NICHT weiter verkaufen und bleibt bei einem cb4 spieler der so git wie jeden tag on ist! Und das birth egg wäre mir egal mir gehts nur ums plot!
Würde mich auf jedenfall riesig freuen und wünsche allen anderen viel glück
-
Alles anzeigen
Wieso ausgerechnet ich?
Wir zwei haben zusammen einen Köpfe Shop geführt und sind so sehr stark zusammen geschweißt.
Wir haben einen grandioses Gefecht gegen eine bizarre und eigenartig in Gedanken versunkenen Sitte, voller skurriler und wunderlicher Faxenmacher gewonnen. Wir gingen durch dick und dünn, ich habe schon damals in der Grundschule deine Stullen geschmiert, die Manta-Platte ausgepackt und dich stets vor Düsseldorfer Opas und sächsischen Baggerfahrern gerettet.
Ich habe die Currywurst des Beacon Bosses besorgt und den Feuerball der holländischen New-Kids für dich, mitsamt Original Paletten des Dosenbieres zu dir nach Hause chauffiert. Ebenso habe ich dich von wütenden Rocket League Spielern, und gefährlichen Melonen, fern gehalten
Ich habe dich auf den Thron des Abwasserkanals gesetzt und deinen heiligen Sand stets geehrt.
Stunden lang mit dir gefarmt und deinen Hund immer brav gestreichelt.
Ich habe mein bestes Gut, den teuersten Sangria mit dir geteilt und getrunken und stets habe ich dir beim vorbei fahren gewunken.
Und zum Schluss: Jeden Abend vor dem schlafen gehen habe ich drei mal "Läff, Läff, Läff" gesagt.
Nun was würde ich mit dem Grundstück machen:
Ich würde eine echte Michael Schuhmacher Ferrari in diese Laden bauen.Um deine Hoheit zu verewigen würdest du das altbekannte Klo über deinen Traumhaften Palast bekommen.
Wie Peter Ludolf einst sagte: "Fantastisch [, dass Ping das Grundstück besitzen wird.]."
Mit freundlichen Grüßen der Mexikaner Pong.
Warnhinweis:
Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten, denn ich würde niemals Dosenbier trinken.
Bildquelle:
So verdient

-
das /p h passt zu mir
#33Alles gute für dich

-
Ich würde sehr gerne Gewinnen
Warum ich das Spawn Gs haben will : Ich hatte noch nie auf GG ein Spawn Gs und einer meiner Ziele ist auf einen Cb wo ich aktiv spiele mal ein Spawn Gs zu besitzen weil ich eh auch auf cb4 aktiv bin währe dieses das Perfekt Gs würde es schön Bebauen oder coole Sachen mit machen. Das GS währe in Guten Händen

Viel Glück an alle
Mfg. Chrissi08_15
-
Ich habe meine Spawnplots verkauft, um eine Communityfarm zu kaufen und diese aufzurüsten. Das Plot würde ich ehrlich gesagt (an einen aktiven CB4 Spieler) verkaufen, mir was kleines gönnen und den Rest in die Communityfarm stecken.

-
Moin,
Ich will mich kurz halten ohne großartig zu geiern, was mir eigentlich schwer fällt. Aber das GS wär geil, dann könnte ich den ganzen Rentnern wieder ein Platz bieten, wo sie ihre letzten Tage verbringen können (bitte als Spaß ansehen).
Yo das wars und gl an alle

LG ~Ange
-
Ich hab noch nie ein spawnplot gehabt da mir immer das Geld fehlt dafür vielleicht klappt es ja auf diesen Weg
Allen anderen auch viel Glück
-
Ich hätte es gerne, um es Christhegod112 zu schenken, weil er vor kurzem Geburtstag hatte und ich kein Geschenk hatte

-