- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Daim_TV
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Daim_TV Hat Glaube Rein Gescammt
Zu dem Verlauf
Ich habe eine BlackJack Runde mit ihm ausgemacht [Leider Kein Video]
Es Ging um Items im Wert von 6 Millionen gegen eine Merch Crown
Diese habe ich Nach meines Wissen Mit 21 Insta Gewonnen Gespielt Wurde am 12.04.2023
Daraufhin meinte er Er könne mir die Merch Crown Erst am Nächsten tag Geben 13.04.2023
Das Haben wir aber nicht ausgemacht nach der runde. Da war es schon für mich eigentlich Durch und ich wusste Insgeheim Das er mich Scammen Würde.
Dann habe ich ihm am 13.04.2023 Angeschrieben Wo Meine Crown Bleibt.
Er meinte er wurde von einem [Buddy] Gescammt und Könne mir das erst Geben Wenn er wieder Geld hat.
Dann hat er von sich aus ein Item Signiert Wo er selbst ein Datum Drauf Geschrieben hat wo wir den Deal Ausmachen Können[16.04.2023][Screen Unten] War Zwar erst nicht einverstanden weil Ich schon 1 Tag Darauf gewartet Habe Das er Mir die Merch Crown Gibt Aber Naja
Dann habe ich Ihm gestern Geschrieben Wo den die Merch Crown Bleibt Und Er meinte er Könne mir die Aufjedenfall am 17.04.2023 Geben Spätestens
Zwischenzeitig Hatter er ein Item Drin wo Drauf stand [inshallah 200mio Wieder] Screen Unten
Ich habe von Viele Personen Gehört das er Auch Denen Geld Schuldet Oder Items [ Dazu Möchte ich mich aber nicht äussern, Die Betroffenen Personen sollen Selbst Ihr Statement Dazu geben]
Habe Ihn Auch gefragt ob er mir wenigstens Das Geld Dafür geben kann anstatt das Item Aber Er wollte darauf Beharren Mir diese Merch Crown zu geben [Screen Unten ]
Ende vom Lied habe ich mich dann heute dazu entschieden Den Forumsbeitrag zu machen weil Ich nicht möchte das noch andere leute abgezogen werden von ihm ausser die Betroffenen Personen und mich
Schönen Abend noch