-
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
2extrem4you1 -
18. April 2023 um 13:02
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ICH STIMME ZU
-
xD Wieso payt man einem Bot Geld, wenn man auf dem GS wo der Bot steht eh Banned ist.
War ganz sicher aus versehen. Und überhaupt nicht gewollt. ^^ -
xD Wieso payt man einem Bot Geld, wenn man auf dem GS wo der Bot steht eh Banned ist.
War ganz sicher aus versehen. Und überhaupt nicht gewollt. ^^wollte einem anderen bot shop payn
-
War ganz sicher aus versehen. Und überhaupt nicht gewollt. ^^Der nikiokok kann man leider nicht für voll nehmen
Da er eh im radar steht und wenn der bot afk betrieben wird einfach beschwerde über spieler machen da du ja von gs gebannt bist seh es als eine Lektion an 😁😁😁
-
-
Mal so ne andere Frage, warum ist das direkt scamm? Der Bot muss nicht betreut sein, wenn er nicht aktiv im Verkauf ist (auf einer AFK Position oder so).
Ist doch das gleiche, wie wenn du dich ausversehen vertabbst und jemand falschem Geld payst und der nicht da ist, sondern AFK ist. Da liegt dann auch kein Scamm vor -
Mal so ne andere Frage, warum ist das direkt scamm? Der Bot muss nicht betreut sein, wenn er nicht aktiv im Verkauf ist (auf einer AFK Position oder so).
Ist doch das gleiche, wie wenn du dich ausversehen vertabbst und jemand falschem Geld payst und der nicht da ist, sondern AFK ist. Da liegt dann auch kein Scamm vorder bot war nicht auf einem afk platz, ein anderer spieler hat mir geschrieben, dass er stein da gerade gekauft hat
-
der bot war nicht auf einem afk platz, ein anderer spieler hat mir geschrieben, dass er stein da gerade gekauft hat
Und dennoch provozierst du es doch raus. Du bist auf dem GS denyd. Warum auch und dann payst du auf einmal 20k ohne Sinn. Ich weiß ja nicht...
-
der bot war nicht auf einem afk platz, ein anderer spieler hat mir geschrieben, dass er stein da gerade gekauft hat
der hier?
forum.griefergames.de/forum/thread/409847/das ist EinfachMM, ein scammer der schon von Abge gecleart wurde
-
Verstehe jetzt nicht ganz warum du als eigener Bot Besitzer hier gerade so eine Show abziehst.
-
Und dennoch provozierst du es doch raus. Du bist auf dem GS denyd. Warum auch und dann payst du auf einmal 20k ohne Sinn. Ich weiß ja nicht...
Verstehe jetzt nicht ganz warum du als eigener Bot Besitzer hier gerade so eine Show abziehst.
betreibe keinen bot, weiß nicht was du damit meinst
sry der screenshot sollte noch als anhang zu dem thema mit dem afk platz
-
leise!
-
Hast Trust bei BotPaypal aber ist dann wohl reiner Zufall.
Du weist ja selber das du das Geld wieder bekommst daher hat der Beitrag doch obv. keinen Sinn.
-
-
Du weist ja selber das du das Geld wieder bekommst daher hat der Beitrag doch obv. keinen Sinn.
-
Ups dann mein Fehler dann war’s nen fail ^^
im sorry ^^
-
Etwas raus provozieren kann man doch am besten, wenn einem die Möglichkeit dazu geboten wird.
Einem falschen Bot zahlen passiert. Ist mir such schon passiert. Die Kontaktaufnahme zum Bot, der aktiv war, hat 3 Stunden gedauert.
-
Ist doch das gleiche, wie wenn du dich ausversehen vertabbst und jemand falschem Geld payst und der nicht da ist, sondern AFK ist. Da liegt dann auch kein Scamm vorder bot war nicht auf einem afk platz, ein anderer spieler hat mir geschrieben, dass er stein da gerade gekauft hat
yes er war auf keinem afk Platz ich war das der da Stein gekauft hat
-