Ist es normal das man seit zwei Tagen über Bedrock nicht mehr ins Game kommt?? Hab jetzt im Forum nen Frühlings-Prefix ersteigert und konnte nicht ins Game, jetzt hat der Typ in weiterverkauft… Is schon echt mies!! ( Is das überhaupt oke so das er den Prefix dann an jemand anders verkauft obwohl ich eig Anspruch darauf hatte??)
Verbindung
-
- Allgemein
-
Vone1989 -
29. April 2023 um 00:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vone1989
29. April 2023 um 00:14 Hat den Titel des Themas von „Verbindungen“ zu „Verbindung“ geändert. -
Ist es normal das man seit zwei Tagen über Bedrock nicht mehr ins Game kommt?? Hab jetzt im Forum nen Frühlings-Prefix ersteigert und konnte nicht ins Game, jetzt hat der Typ in weiterverkauft… Is schon echt mies!! ( Is das überhaupt oke so das er den Prefix dann an jemand anders verkauft obwohl ich eig Anspruch darauf hatte??)
Hey, momentan gibt es ein paar Verbindungs Probleme mit der Bedrock.
Hier in einem anderen Beitrag wurde dazu schon was gesagt, kannst es dir durchlesen.
BeitragRE: komm nicht auf den server
Hi, es gibt dazu neue Nachrichten auf unserem Discord.
Bild im Anhang.
LG, ftwS4iNT :ftws4int: forum.griefergames.de/attachment/355125/
ftwS4iNT28. April 2023 um 10:45 -
Geht leider immernoch nicht und eigentlich müsstest du den prefix bekommen
-
Im Discord habe ich dazu etwas geschrieben:
Durch den Serverneustart scheint es jetzt wieder zu funktionieren (ich konnte gerade joinen).
Ich hoffe, die gröbsten Probleme sind jetzt erstmal erledigt-

EDIT: Wir konnten das Problem welches dazu führt, dass ihr euch nicht einloggen konntet eingrenzen und arbeiten an einem nachhaltigen Fix. Bis dahin kann es leider immer wieder passieren, dass ihr euch zeitweise nicht einloggen könnt.

-
System
5. Mai 2023 um 04:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Mai 2023 um 04:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.