- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TopsyKrett79
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.19
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Optifine
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -585;415 auf CB1-97-102
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo liebes Team,
ich hatte gestern 2 Probleme, einmal blieb beim ausbuddeln meines GSses mittels Chunklöscher die Bedrock-Bodenplatte auf Höhe X:1 zurück.
Problem Nr2, dies habe ich dem Moderator Giftlippenstift bereits gemeldet, nach dem mergen der mit dem oben genannten Plot hat ich versucht dieses mit einem Wand-Effekt (schwarzer Beton) umzuwandeln, beim ersten Versuch mißlang dies. Ich hatte die Meldung ich sollte die Wand ablaufen, somit teleportierte ich mich an die Oberfläache lief ein paar Schritte und bekam eine Meldung dass alles geldaden wurde. Als ich mich dann wieder nach unten begab war die Wand immer noch mit Quarzblöcken bedeckt, somit startete ich einen 2ten Versuch, dieses mal direkt an der Oberfläche, weil ich vermutete dass sich durch das teleportieren ein Fehler eingeschlichen hatte. Aber es lief auf das gleiche hinaus, der 2te Versuche scheiterte somit auch. Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet =)
LG TopsyKrett79
- Weitere Anmerkungen
- Bitte um hilfe