- Wann beginnt das Event?
- 11.07.2022
- Wann endet das Event?
- 31.07.2022
Charity organisation of Griefergames
Was versteckt sich hinter den Namen nur ?
Das Projekt gab es unter den Namen Wumsarity schonmal mach nach trennen durch den alten Leader habe ich dies erneut aufgebaut.
Unsere Mission ist es gescammten Spielern Finanziell oder durch Items zu helfen , Wir werden nie den vollen Betrag erstatten können wir möchten aber versuchen das jeder durch ein Schicksalsschlag wieder auf die Beine kommt.
Das Ganze ist ein Community Projekt und ja wir leben von Spenden !!!
Wieso machen wir jetzt ein Gewinnspiel ? Und hier die ehrliche Antwort
Wir möchte so Werbung machen für das Projekt , denn ohne User die uns kennen oder weiter empfehlen wird es schwer die Hilfe auch an die Betroffene User zu geben.
Hier noch ein paar Fakten:
Nutzt ihr Discord : Ja https://dsc.gg/charity hier werden die Tickets erstellt
Unser CB wo wir zuhause sind : CB Evil
Habt ihr ein Spendenbrunnen : Ja auf /p h donation steht ein Brunnen
Haben wir ein Bot : Ja von ByteAndBit Studio den Velociraptor
„ coogg „ <= Charity organisation of Griefergames
**Alle Spenden die an /pay coogg gehen können in Discord angeschaut werden, somit ist ein Versickern nicht möglich. Das gleiche ist was auf der Bank ist , dies wird aber nicht immer angezeigt wegen Spenden Übersicht**
Kommen wir zum Gewinnspiel :
Erzählt uns von euren gescammten Erlebnis , und wer hat euch Finanziell oder durch Items wieder auf die Beine geholfen hat ?
Jetztn , danke an die Person habt ihr die Möglichkeit Danke zu sage die euch nach dem Scamm was gegeben hat - dieser Person möchten wir gerne auch Danke sagen und eine Kleinigkeit zurück geben …
Wir werden unter allen Einsendungen hier im Forum , zwei Beiträge raussuchen und diese mit 500.000 GG $ geben ! daher wichtig das ihr Sie verlinkt , so erfahren Sie davon das ihr Danke sagt aber auch das Sie ,die Möglichkeit haben was zu gewinnen.
also Gewinnen wird der User den Ihr vorschlägt
**Update ** Das geld kommt nicht vom Projekt , dies sind Spenden für das Projekt und da bleiben diese auch, Ich werde das geld selber auslegen für den guten zweck , nicht das einer denkt das ich das von den Spenden kommt **update ende **