- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bumblebee_82 und TB_Bot_Cb20
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Unbeaufsichtiger Bot (dieser Teil ist bereits geklärt) und meiner Meinung nach unfaire Behandlung
WICHTIG: Der betroffene Spieler hat NICHT wie oben geschrieben Rufschädigung betrieben. Das steht da nur weil ich etwas auswählen musste und nur Rufschädigung, Scamming und Griefing zur Auswahl stand.
Zuerst möchte ich noch ganz kurz etwas allgemeines dazu sagen:
Ich habe bereits einen Beitrag in "Beschwerden über Spieler" geschrieben. In diesem Beitrag ging es Hauptsächlich um Punkt 1: den unbeaufsichtigten Bot. Außerdem ging es noch um 2 weitere Punkte. Das mit dem unbeaufsichtigen Bot wurde bereits von giftlippenstift geklärt. Allerdings wurde mir gesagt dass ich für die anderen beiden Punkte bitte diesen Beitrag hier unter "Warnungen vor Spielern" schreiben soll.
Also werde ich einfach den gesammten Beitrag von davor hier rüberkopieren und den Teil 1) rauslöschen. Vorab noch zu sagen: Ich weiß selber dass das bannen auf Plots keinen Regelverstoß darstellt also seht den Beitrag bitte eher als eine sehr negative Bot-Bewertung als als einen report.
Hallo,
Ich werde in folgendem auf 3 Punkte eingehen weshalb diese Meldung hier erfolgt: 1) Der unbeaufsichtigte Bot 2) Meiner Meinung nach ungerechte Behandlung mir gegenüber 3) keinerlei Lust oder Interesse daran dass die Situation aufgeklärt wird.
Erstmal vorab möchte ich sagen dass es mir in keinster Weise hiermit darum geht zu Provozieren oder einen Streit auszulösen. Ich habe aktuell einen Deal mit Charlet weshalb ich die nächsten 3 Wochen unter anderem nicht Provozieren kann. Deshalb möchte ich die Streitigkeit (weil anders nicht möglich) hier lösen und noch einen Report wegen des unbeaufsichtigten Bottes anhängen.
1) Der unbeaufsichtigte Bot:
Wie bereits oben erwähnt habe ich diesen Teil gelöscht weil es geklärt wurde.
Nun kommen wir zu:
2) Meiner Meinung nach ungerechte Behandlung mir gegenüber
Diesen Teil kann man nicht wirklich als Report des Bottes sondern eher als sehr negative Kundenbewertung sehen.
Für diesen Punkt werde ich einige Screenshots Anhängen. Ich werde es selber nicht im Text vermerken von welchen Stellen genau weil ich schauen muss was ich gescreenshotet habe. Ich habe hierzu keinen Chatlog weil ich es ehrlich gesagt vergessen habe. Die weitere Unterhaltung ging dann so weiter, dass ich ihn mehrfach gefragt habe wieso mein Account vom Plot gebannt wurde. Statt einer Antwort habe ich jedoch einen weiteren Ban auf meinem main Account bekommen, mit der Begründung "dass ich ja eh nur quatsch mache auf cb20. An diesem Punkt muss ich zugeben dass ich wirklich vor 1-2 Wochen gerne und auch häufig auf cb20 Provoziert habe. Jedoch habe ich seit über einer Woche den Deal mit Charlet dass ich einen Monat lang niemanden Provoziere und wenn ich das schaffe dann einen signed Obsidian Block bekomme. An diesen Deal habe ich mich auch ohne Ausnahme gehalten und habe somit seit über einer Woche (bald schon 1,5 Wochen) nicht mehr Provoziert. Weil ich oft bei TB_Bot_Cb20 eingekauft habe und ich mir keinem Fehler bewusst bin empfinde ich beide Plot Bans als ungerechtfertigt. Ich habe mehrfach versucht Bumblebee_82 zu bitten das ganze im Discord zu klären woraus leider nichts geworden ist. Hierzu komme ich jedoch noch in Teil 3. Außerdem wurde mir mehrfach von ihm negativ angerechent dass ich 2 mal im all Chat gefragt habe ob es einen Discord Server vom TB Bot oder TB Clan gibt. Diese Frage war jedoch zu keinem Zeitpunkt negativ gemeint sondern nur ein weiterer Versuch die Sache unter 4 Augen in einem Gespräch oder Chat zu klären.
3) keinerlei Lust oder Interesse daran dass die Situation aufgeklärt wird
Ich habe ja wie bereits vorhin erwähnt mehrfach Bumblebee_82 um ein Gespräch oder ähnliches Gebeten. Jedoch habe ich von ihm nur die Antwort "Nein kein Bock" oder "Frag halt im all Chat" erhalten. Zu dieser "Nö kein Bock" Nachricht Hänge ich auch noch einen Screen an. Dies ist auch der Grund wieso ich die Sache jetzt ins Forum packe.
Ich gebe mir wirklich Mühe den CB von den Provokationen in Ruhe zu lassen und mich an ALLE Regeln zu halten. Deshalb ärgert es mich umso mehr wenn dann so etwas zurückkommt wie "Du baust ja eh nur scheiße". Zum Schluss möchte ich noch einmal erwähnen, dass ich mit diesem Beitrag in keiner Hinsicht einen Streit auslösen möchte und es auch nicht als Provokation gemeint ist.