SaftigeKarotte und saftigerhotdog
-
Da_dony -
11. Mai 2023 um 11:36
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Füge den einen Screen auch nochmal hinzu.
BeitragRE: SaftigeKarotte aka SaftigerHotDog zeigt keine Besserung
[…]
zu mindestens sieht man das die GG Leitung nur mit dir Mitleid haben, damit du hier nerven kannst. die amüsieren sich mit reichlich Popcorn !Da_dony11. Mai 2023 um 11:32 3. Seite relativ oben
-
Wenn Rentner sauer sind

Beitrag wird gemeldet

Wer sagt, dass ich ein Rentner bin? 🤔
-
-
Da_dony
11. Mai 2023 um 12:13 Hat den Titel des Themas von „SaftigeKarotte“ zu „SaftigeKarotte und saftigerhotdog“ geändert. -
War nichts anderes zu erwarten 😂😂😂
-
Und der Typ nennt mich noch Geringverdiener... 12k dafür, dass er nicht ins Radar kommt ist schon etwas mau und traurig...
-
Interessant
-
Alles anzeigen
Hallo
Da SaftigeKarotte mit den main acc Ciskofan gescammt hatte und er auch selbst zugegeben hatte, das es sein acc ist.
hier screen
lg dony
Was haben die anderen Clan Mitglieder damit zutun? Außerdem weiß das ganz GG schon also hört auf mit unnötigen Beiträgen wo man unnötig gepingt wird.
Lg Scamfreier Pokemoncrasher34, trusted by @SaftigeKarotte
Und der Typ nennt mich noch Geringverdiener... 12k dafür, dass er nicht ins Radar kommt ist schon etwas mau und traurig...
Ja bist auch ein Geringverdiener nach deinen Perk verlusts ging dein Geld berg ab, bitte nicht so nerven ansonsten werden dir noch mehr Perks entzogen.
Lg Pokemoncrasher34
-
@Da_dony ist ein EGHLer / Scammer
@SaftigeKarotte ist Trusted MM
-
Da kann ich nur zustimmen !
-
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen 👋
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo
Da SaftigeKarotte mit den main acc Ciskofan gescammt hatte und er auch selbst zugegeben hatte, das es sein acc ist.
hier screen
lg dony
Was haben die anderen Clan Mitglieder damit zutun? Außerdem weiß das ganz GG schon also hört auf mit unnötigen Beiträgen wo man unnötig gepingt wird.
Ja bist auch ein Geringverdiener nach deinen Perk verlusts ging dein Geld berg ab, bitte nicht so nerven ansonsten werden dir noch mehr Perks entzogen.
Lg Pokemoncrasher34
Digga wie cringe seid ihr wtf
Was für ging Berg ab HAHAHA komm mal in die Realität zurück, du bist ja mal mies im Spiel gefangen.
Auch das mit dem Trusted digga ihr seid so unangenehm, das ist unfassbar....
Ausserdem bezüglich Thema Geld xD Bro du scammst um Beacons, du bist mit eine der größten Lachnummern hier, wenn du nicht mitgebannt werden willst mit SaftigeKarotte, dann kriech unter den Stein zurück, unter dem du hervor gekrochen bist.
Du Clown
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo
hier screen
lg dony
Lg Pokemoncrasher34
Trusted scammer 😂😂😂
😂😂😂😂 trusted scammer hgw
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Alles anzeigen
Lg Pokemoncrasher34
Digga wie cringe seid ihr wtf
Was für ging Berg ab HAHAHA komm mal in die Realität zurück, du bist ja mal mies im Spiel gefangen.
Auch das mit dem Trusted digga ihr seid so unangenehm, das ist unfassbar....
Ausserdem bezüglich Thema Geld xD Bro du scammst um Beacons, du bist mit eine der größten Lachnummern hier, wenn du nicht mitgebannt werden willst mit SaftigeKarotte, dann kriech unter den Stein zurück, unter dem du hervor gekrochen bist.
Du Clown
Aufeinmal hatt der Spieler ohne Perks angefangen zu reden. Du gehst in die 7. und bist eine Lachkick Nummer. Ich krieche nrigends hin und du kriechst bitte auf cb21 um deine Perks wieder zu bekokmen. Du "Clown"
LG