Haraga Album von HoodBlaq kam am 19.5 raus, wird glaube Album des Jahres, so geisteskrank die Jungs
Dinjoo Scammversuch 70mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Dropo -
20. Mai 2023 um 17:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
beweise vermutlich nicht ausreichend deshalb hab ichs auch nur hier nicht im abschnitt mit beweisen
-
Hallo ich bin auch mal wieder am Pc und dachte ich äußere mich mal dazu. Wo wollte ich ihn bitte scammen ,wenn ich nur mit mm machen will den er sich aussuchen durfte ??? Ich verstehe die Diskussion nicht ich wollte nicht mal first haben. also erklär mir bitte einer wenn ich scammen wollte warum ich nicht gesagt habe gib mir first sondern er ein MM holen solte.
LG Jonas / Dinjoo
-
Hallo ich bin auch mal wieder am Pc und dachte ich äußere mich mal dazu. Wo wollte ich ihn bitte scammen ,wenn ich nur mit mm machen will den er sich aussuchen durfte ??? Ich verstehe die Diskussion nicht ich wollte nicht mal first haben. also erklär mir bitte einer wenn ich scammen wollte warum ich nicht gesagt habe gib mir first sondern er ein MM holen solte.
LG Jonas / Dinjoo
Du wolltest eine Runde betreiben ob wohl du kein Geld hattest
-
LG Jonas / Dinjoo
Wolltest mich auch mit Fake Bugitems scammen du Versager.
Sagtest: "Ja ist ein Bugitem was ich selbst 2019 rausgebuggt habe."
Nachdem ich dir dann gesagt habe dass das ein Adventure Token aus 2022 ist den jeder 32x bekommen hat, war es aufeinmal
"dein Bruder der ihn rausgebuggt hat".
Dann warst du off -
Wer nicht lesen kann hat im Forum ein Problem . 1 Wo sollte ich das geld nicht haben hob sogar zu ihm gesagt "w8 kurz hole Bank-Acc on aber ihr seid leider nicht auf einer höhe euch den chat zu lesen . Deutschförderkurs zahle ich für euch Bildung ist Wichtig !
-
Wer nicht lesen kann hat im Forum ein Problem . 1 Wo sollte ich das geld nicht haben hob sogar zu ihm gesagt "w8 kurz hole Bank-Acc on aber ihr seid leider nicht auf einer höhe euch den chat zu lesen . Deutschförderkurs zahle ich für euch Bildung ist Wichtig !
zeig jz bargeld
-
Habe mir das Video angeschaut, komischerweise hast du das nicht geschrieben, wenn ich mich nicht irre.
Aber wo ist das Problem einfach sein Kontostand auf öffentlich zu stellen, wenn du eine 70Mio Runde betreibst?
Wenn du angeblich 230Mio hast, warum hast du den Kontostand dann nicht auf öffentlich?
Ah, kann es sein, dass du doch keine 230Mio hast?
Und ihn bei lose (von dir) ziehen wolltest?
Bin kein Freund von 1Sweezy, aber Scammer scammen ist auch scam, vergiss das mal besser nicht.
-
Passt wer dir random soviel First gibt ist selbst schuld vorallem mit dem obv. Scammversuch.
Du wolltest dich nur saven.
Er fragt nach Kontostand und du kommst wen als MM?
Das ist so komisch unfassbar. Du kommst direkt danach damit an als die Frage kam.
Du konntest nicht zögern zu sagen du hast 220 oder sowas aber kannst dann nicht das anmachen?
Sagen ist einfach, aber der Beweis bei dir eher schwierig
-
Junge was für Bankaccount 😭
Du spielst seit 2 Wochen oder so
-
Sturmtruppler781 es ist 2023 , jeder kauft an xD
-
Habe mir das Video gerade nochmal angeschaut.. Warum hast nicht 1DrachiiLSP oder irgendwen aus dem Clan gefragt wie hoch das Clan Money ist als er meinte das er 230mio hat? Denke nicht das er 230mio nicht auf der Bank hat.. Und das Clan Money war selbst als er noch drin war nicht mal in der nähe von 100mio.. Wenn er 230mio gehabt hätte wäre der Clan auf der toplist gewesen...
-
Clan money war bei 60m hatten gefragt
-
Clan money war bei 60m hatten gefragt
Er hatte nur 6mio

-
LG Jonas / Dinjoo
finde es nur komisch das du sagst du hast 230mio und am ende sagt mir ein Admin du hast nur 6mio aufm Konto??!?!?!? Wie willst du denn 70mio auszahlen? außerdem war euer clan money nur bei 60m.Finde es bisschen sus vorallem da du 2 tage davor 50mio verloren hast

-
LG Jonas / Dinjoo
finde es nur komisch das du sagst du hast 230mio und am ende sagt mir ein Admin du hast nur 6mio aufm Konto??!?!?!? Wie willst du denn 70mio auszahlen? außerdem war euer clan money nur bei 60m.Finde es bisschen sus vorallem da du 2 tage davor 50mio verloren hast

Klarer Scammversuch das ist doch klar wie Kloßbrühe !

-
eindeutiger geht es ja kaum! Die Sachlage ist klar wie Kloßbrühe! Auf die Liste mit dem Schwein!
Hahahhaha „is klar wie Kloßbrühe“ hahahha geil
-
Ehm darf man noch „up“ sagen?
-
Ehm darf man noch „up“ sagen?
Nein, alternativ darfst du aber sämtliche Beleidigungen sagen, da diese ja nicht so schlimm sind wie ein „Up“ 👍🏼
-