Ich habe mir das Video jetzt 4 mal angsehen.
Kein cut, kein fake
tatsächlich war pvp aus, dann an und wieder aus.
Fast eindeutig..
Jetzt ist die Frage: War das Event vorbei, es war keiner mehr zu sehen,
Sein Kumpel dieser Trxt hätte Myra fragen können ob er kurz pvp anmacht - aus welchem Grund auch immer. Spielt keine große Rolle, da es deren Plot ist.
Vielleicht auch war Trxt und/oder Myra auf ignore - unwahrscheinlich ABER möglich. Vielleicht hat der Spieler es darauf abgesehen, wie schon oft scheinbar spekuiiert wurde.
Und auf seinem eigenen Plot kann man tun und lassen was man will.
Ich weiß nicht wie lange das ging, Aber wenn ich mir die Nachricht vom Bot ansehe 20:46 und dann 21:12.. Wer solange irgendwo rumlungert und AFK spielt, auf einem fremden Plot - Hat kein recht sich als gescammt zu sehen.
Und dann sofort so eine Show zu liefern ohne dass man mit ihm normal redet, alles schildert ist komisch.
Fakt jedoch - Sein Plot, seine Regeln.
Ich kann mich hier dumm und duselig schreiben - Er konnte sich aber nicht rechtfertigen, das ist nicht gerecht.
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/