- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AgentMolo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Botfehler ausgenutzt und 34 Mio gescammt
Liebe Community,
der Spieler AgentMolo hat durch einen Botfehler auf CB12 /p h nw_bot 34 Mio unrechtmäßig erhalten.
Wir haben einen Ver- und Ankaufsbot. Der Ankaufsbot hatte heute einen Fehler, welcher uns in diese Lage gebracht hat.
Normalerweise ist der Ankaufspreis für einen Stack Quarzblöcke (Stufe 1) 2300$. Jedoch hat der Bot, aus welchen Gründen auch immer, nicht pro Stack bezahlt sondern pro ITEM!. Das heißt, der Bot hat pro 9er Stack 147200$ ausbezahlt. Offensichtlich lag hier ein Fehler vor und der Spieler hat diesen Fehler extrem ausgenutzt, indem er über 50 DKs an Quarzblöcken an uns verkauft hat.
Zeitgleich hat er auch mit dem erhaltenen Geld all unsere Admin-Items (Spawner, EP-Rahmen, Beacons, Bedrock, Prefixe, CaseOpenings, 4gewinnt, EC-Upgrades, Dracheneier....) komplett leergekauft.
Ich setze mich jetzt ran, eine genaue Liste aller Items herauszuschreiben, welche uns abhanden gekommen sind. Auch paylogs aus dem Discord des Bots werde ich nachreichen, sobald ich diese habe. Allerdings dauert es einige Zeit, bis ich alles zusammen habe.
@BigBang_Ger