das ist doch aber nicht richtig?! vom server team dan
da ich es ja gehandelt habe und nicht duplizirt oder sonstwas #
nur ein sonderangebot genutzt
karma wirds hoffentlich iwann richten! untere aller sau!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin... Er hat um 13:05 Uhr auch ein Pay all auf CB12 von 200k gemacht welcher er dann aber wieder eingefordert hat weil er sich vertippt hätte. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, vielleicht hat er einfach nur im nachhinein bemerkt das das es nicht so gut ist wenn man das nach so einer Aktion macht.
Lg Kevsche von CB12
Mit dem Pay-All auf CB12 kann ich bestätigen. Müsste sogar im Stream zu sehen sein von ZaroniaZhacora. Die war zu diesem Zeitpunkt live und auch auf CB12 unterwegs um diese Zeit, Hoffe die Streams werden bei Ihr aufgezeichnet. Zumindestens um das Pay-All nachzuvollziehen.
hi leute ich habe einen helfer gefragt ob es ok sei auf anderen cbs quartz zu kaufen und an den dream clan zu verkaufen bzw an den bot ich kann nichts dafür das ich handel auf diesem server betreibe und es ist ja nicht meine schuld wen ihr einen bot habt der quartz sehr teuer kauft habe mich natürlich gefreut der helfer meinte auch das es keine strafe für das geben darf da es legitimmer handel ist!!!
Ehrlich? Noch nie so einen Müll gelesen wie von dir, du hast es wissentlich ausgenutzt und den Clan und deren bot somit gescammt. Jeder vernünftige Spieler hätte sofort den Clan drauf aufmerksam gemacht das der bot falsch eingestellt ist! Schäm dich bloß in deiner Sommerpause!
Dann weiß ich ja, wer bei unseren Bot deny bekommt 😁
Das aber fix, sowas wünsche ich keinem! Ich bin fassungslos und finde es schade das man überhaupt auf so eine verdammte Idee kommt Verkaufs bot ausnutz 🤦🏼♀️
Wird Rypex mit Sicherheit am Samstag
moralisch jetzt nicht so vertretbar... Quarz für das 64x fache des normalen Preises nicht zu hinterfragen - naja^^ Ganz unschuldig, sicher?
Finde es ja eher Komisch das er den Quarzpreis nicht wusste.
Dann hat er aber bei anderen Bots ka für 25k je dk gekauft, ich wiederhole "DK"
Danach verkauft er bei nem anderen Bot Quarz im (9er stack, keine dk!!!) Für ca den 6x Fachen Preis als wenn er eine Dk kauft.
Eine DK hat ihm 8mio gebracht und da fragt er sich "ja ist doch normaler Preis"
Kurzfassung kauft dk für 25k und verkauft für 7mio und merkt nix.
Glaube jeder normale GG Spieler weiß den Quarzpreis nach max 2 wochen.
Außerdem müsste was komisch sein wenn du bei einem Bot für 25k die Dk kaufst und für 7mio weiter verkaufst
Grad geguckt, spielst seid 2019 😁
Ja sry war lange nicht aktiv
Abgesehen davon dass es eine sch*** Aktion von dem Typen war, würde mich mal interessieren wann diese Verkäufe und Käufe getätigt wurden und wann das alles überhaupt aufgefallen ist?
War der Bot zu dem Zeitpunkt betreut?
naja nh fehler auszunutzen ist abselout kein scamm selbst wenn er die preise wusste ist das die schuld der besitzer finde es eig auch echt ehrenlos das er so runtergemacht wird für die ausnutzung eines fehlers gebe da agentmolo eig recht
naja nh fehler auszunutzen ist abselout kein scamm selbst wenn er die preise wusste ist das die schuld der besitzer finde es eig auch echt ehrenlos das er so runtergemacht wird für die ausnutzung eines fehlers gebe da agentmolo eig recht
Sowas wird generell als Betrug gewertet. Aber hast ja Recht. Wenn dir Jemand 34 Mio stehlen würde, wäre das für dich sicherlich auch ok.
Bin gerade auf Cb4 on. Wenn du magst, kannst du kurz rüber kommen und das Geld ersetzen.
Ja sry war lange nicht aktiv
sei einfach ruhig du benimmst dich nicht das erste mal daneben! Einfach mal kein a----loch sein!
Ehrenlos sowas.
Abgesehen davon dass es eine sch*** Aktion von dem Typen war, würde mich mal interessieren wann diese Verkäufe und Käufe getätigt wurden und wann das alles überhaupt aufgefallen ist?
War der Bot zu dem Zeitpunkt betreut?
Der Botbesitzer war die ganze Zeit online und wurde nicht angeschrieben.
Angefangen hat die Aktion mit dem Quarz gegen 0:20Uhr und ging bis Serverrestart. Heute Morgen machte der User dann weiter und gegen Mittag ebenso. Er schrieb dann sogar Ein_W1k1nger an und fragte, ob er den Bot auffüllen könnte.
Ein_W1k1nger hat dann bemerkt, dass der Spieler. in den letzten Stunden, über 350 Transaktionen im Verkauf getätigt hatte.
Dann stellt er fest, dass der Bot leer ist und fragte sich wie das sein kann, da er den heute morgen erst aufgefüllt hatte.
Als er dann den Bot gecheckt hat, waren schon nur noch 600k drauf und der Rest weg...
Allein aufgrund dessen, dass sich AgentMolo noch mit Ein_W1k1nger unterhalten hatte und um dringliche Nachfüllung gebeten hat, zeigt auch klar und deutlich, dass er keine Absicht hatte den Fehler zu melden. Er war in Kontakt mit den Botbesitzern und hat kein Wort gesagt.
Warum sollte ich ? ich hab den fehler nicht gemacht wenn du in rl blackjack spielst z.b und statt 250 eurp 2.5k setzt ersetzt dir doch auch niemand ist fast das gleiche aba alles gut
was er getan hat ist nicht richtig aber es ist halt echt krass dass leute aufgrund ihrer eigenen fehler sogar erstattet werden es tut mir leid für dich so aber am ende des tages warst du unaufmerksam und es ist deine schuld
Warum sollte ich ? ich hab den fehler nicht gemacht wenn du in rl blackjack spielst z.b und statt 250 eurp 2.5k setzt ersetzt dir doch auch niemand ist fast das gleiche aba alles gut
was er getan hat ist nicht richtig aber es ist halt echt krass dass leute aufgrund ihrer eigenen fehler sogar erstattet werden es tut mir leid für dich so aber am ende des tages warst du unaufmerksam und es ist deine schuld
2 accs nutzen im forum ist schon krass
AgentMolo wäre mal sinvoll wenn ihr beide wie erwachsene menschen auf dc nh gespräch führt wäre deutlich warscheinlicher das er einen teil dir back gibt weil am ende wird das team nicht erstatten da es einfach kein scamm ist
tatsächlich kein 2 accound schau ma mein ing namen an ist tatsächlich kein 2cnd mir ist einf nur lw und hoffe kann durch meine aussagen 3. wie mo, vertreumter bereichern
Valentin38822 Das ist Scam. Das kannst du dir sparen ![]()
dieses warum sollte ich war glaub grad auto korrektur ka schreibe grad auf handy ip kann man checken ist kein 2cnd jedoch ein rechtschreibfehler im sry
Bekommen die es vom Team wieder oder was?
Hoffentlich macht abge da was ist bodenlos das noch auf den bot zu schieben
Rypex künmert sich am Wochenende drum. Er ist erstmal gebannt und die GSe werden dann abgesucht vom Team.