- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Venetrix_ bzw. Road2_venetrix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung
Meint mich zu jailen für Scamversuch ![]()
@Venetrix_ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meint mich zu jailen für Scamversuch ![]()
@Venetrix_ ![]()
Sowas macht man nicht ![]()
wie lange ist das her? der ist schon lange aus Road2 raus.
Ja der scammt auch selber xD
wie lange ist das her? der ist schon lange aus Road2 raus.
Ist er auch und ist auch lange her. Aber da er selbst es vorhin angesprochen hat, als wolle er es unter den Teppich kehren, habe ich den Beitrag jetzt doch gemacht.
Ja aber wieso sollte ich First geben? Vorallem wenn du doch mm ablhenst was soll ich da denken?
Ja aber wieso sollte ich First geben? Vorallem wenn du doch mm ablhenst was soll ich da denken?
Dann macht man den Trade einfach nicht und jailt nicht direkt für Scammversuch?
Es gibt einen Grund wieso ich 2021 einer der bekanntesten Spieler war xd
Wärst du einer der bekanntesten gewesen würde ich dich mit Sicherheit kennen und zu deiner Info vielleicht tust du nicht bei nächsten trade dich fühlen wie der big Boss als würde dir jeder First geben und lehnst aus Coolness mm ab , dann passiert sowas schon erst gar nicht.
Ja bist nicht du der , der reingescammt hat , oder ich?
Ich vermute Mal du hast ein Gehirn (hoffe ich zumindest)
Und Punkt , ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen für mich ist das Thema jetzt gegessen.
Wärst du einer der bekanntesten gewesen würde ich dich mit Sicherheit kennen und zu deiner Info vielleicht tust du nicht bei nächsten trade dich fühlen wie der big Boss als würde dir jeder First geben und lehnst aus Coolness mm ab , dann passiert sowas schon erst gar nicht.
Ja bist nicht du der , der reingescammt hat , oder ich?
Ich vermute Mal du hast ein Gehirn (hoffe ich zumindest)
Und Punkt , ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen für mich ist das Thema jetzt gegessen.
Ich werde auch in Zukunft in 99% der Fälle MM ablehnen ![]()
Gibt genug Leute die mir 75m + firstgeben, da renn ich nicht bei 1,4m zu nem MM.
Kein Mensch würde dir soviel First geben , da lege ich meinen fuß ins Feuer das schwöre ich...
Ja und bei mir gibt's Leute die payen 500mio First das heißt ich muss jetzt überall mm ablehnen , weil's bei mir nd mehr nötig ist kappa
Merkst selber oder? Deine Aussage ist genau so ein fail , wie der fail das ich dir First gebe
Kein Mensch würde dir soviel First geben , da lege ich meinen fuß ins Feuer das schwöre ich...
Ja und bei mir gibt's Leute die payen 500mio First das heißt ich muss jetzt überall mm ablehnen , weil's bei mir nd mehr nötig ist kappa
Merkst selber oder? Deine Aussage ist genau so ein fail , wie der fail das ich dir First gebe
"Woher wusstest du dass ich nur auf CB1 spiele und seit erst seit 6 monaten auf GG Spiele?"
Wenn du wüsstest ![]()
Keiner würde dir 2nd 500 Mio geben, du wärst direkt auf und davon
checkst du die ironie daran nicht?
das war ironisch gemeint aber ja
Es ist kein versuchter Scamm, wenn man MM ablehnt…Einige wollen halt nicht bei lächerlichen Summen zu nem MM rennen oder wollen generell keinen MM, weil sie bereits einen bestimmten Vertrauenslvl aufgebaut haben. Ich finde es nicht verwerflich
Es ist kein versuchter Scamm, wenn man MM ablehnt…Einige wollen halt nicht bei lächerlichen Summen zu nem MM rennen oder wollen generell keinen MM, weil sie bereits einen bestimmten Vertrauenslvl aufgebaut haben. Ich finde es nicht verwerflich
Endlich mal jemand der versteht warum ich eigentlich grundsätzlich MM ablehne 😂
Ist ja nicht so das es noch keine MMs und TMMs gab die rein gescammt haben. Entweder der Käufer zahlt first oder sucht sich einen anderen Verkäufer.
Ist ja nicht so das es noch keine MMs und TMMs gab die rein gescammt haben. Entweder der Käufer zahlt first oder sucht sich einen anderen Verkäufer
Richtig. Es gibt kaum Leute denen ich mehr als 2m first geben würde.
Wenn du wüsstest
Tbh hätte ich 75M würde ich ihm sie anvertrauen
Edit: Ist an GodTytan gemeint
Wenn du wüsstest
Tbh hätte ich 75M würde ich ihm sie anvertrauen
Edit: Ist an GodTytan gemeint
Aber denk dran, es gibt Leute die Venetrix 500m first geben!!!1!!