Moin,
wenn ich einen Clan lösche, erhalte ich dann auch die 500k wieder, die ich zahlen muss, um diesen zu erstellen?
LG
Carlo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wenn ich einen Clan lösche, erhalte ich dann auch die 500k wieder, die ich zahlen muss, um diesen zu erstellen?
LG
Carlo
Nein. Das Geld gibts nicht zurück.
Durch das löschen verdient man wie beschrieben nichts, aber was du machen kannst, wenn du dein Geld zum Teil raushaben möchtest ist, dass du den Clan verkaufen kannst an einen anderen Spieler.
Also wenn du den nichtmehr brauchst und das Geld möchtest wäre der verkauf die beste Option.
Kannst ihn ja mal zum verkauf im Forum z.B. anbieten und sehen, was bei rum kommt.
gabs nicht mal 350k zurück wenn man den clan löscht?
gabs nicht mal 350k zurück wenn man den clan löscht?
Ich hatte es auch mal gehört, bin mir aber auch nicht sicher, ob das jetzt 350k waren oder vielleicht weniger.
Wie gesagt für das verkaufen von einem Clan gibt es aber mit Sicherheit diese 350k wenn nicht sogar mehr (abhängig auf Clantag)
Heyho,
News
Das neue Clan-System
Liebe Community,im Sommer 2018 wurde ein lang erwartetes Feature auf GrieferGames released. Das Clan-Plugin. Leider musste es aufgrund einiger schwerwiegender Bugs wieder deaktiviert werden, damit unter anderem Duplizierungsbugs und einige andere Probleme behoben werden konnten. Lange war es nicht verfügbar, bis eine ähnliche Version auf Skyblock veröffentlicht wurde – die bis zum heutigen Tag online ist. Nur für Citybuild gab es lange keine akzeptable Lösung.Wir dürfen uns deshalb…
Einen Clan zu erstellen ist nicht kostenlos – ein Clan kostet 500.000 Dollar. Löscht ihr diesen Clan wieder, so erhaltet ihr 40 % des Preises wieder zurück.
Wie hier bereits richtig erwähnt wurde, ist ein spielinterner Handel des Clans in den meisten Fällen also lukrativer. ![]()
Diese Information bezieht sich auf das Clan-System auf dem Citybuild 1.8-Netzwerk (gesetztes Label).
Für das Clan-System auf dem Cloud-Netzwerk können andere Regelungen vorliegen.