Hi.
Ich hab mal eine frage.
Wie kann ich einen Spawner mit Huhnei so einstellen das er nur Eier Droppt ?
Danke für eure Hilfe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Ich hab mal eine frage.
Wie kann ich einen Spawner mit Huhnei so einstellen das er nur Eier Droppt ?
Danke für eure Hilfe.
Bei passiven Spawnern ist das meines Wissens nach nicht möglich. Du kannst aber auf Nature dir mit einem Huhn Spawner ganz viele Hühner spawnen und diese dann Eier legen lassen. Das geht solange, bis du vom Plot gehst oder der Server neustartet. Nur dann werden die Hühner wieder gelöscht.
und mit nem aktiven spawner ? Das sollte doch gehen.
Muss dann eigentlich nur trichter und kisten integrieren damit die aufgefangen werden oder nicht ?
In der Plotwelt ist es auch möglich, aber ich denke ineffektiv. Da Hühner nur alle 10-15 min ein Ei legen, und die Mobs auf nem CB regelmässig gelöscht werden. Ich hab mein 2-Spawner-Plot auf Nature nun auch auf Huhn umgestellt. Dort werden die Hühner wie schon berichtet nur gelöscht, wenn du das Plot/CB verlässt oder zum Neustart.
-> auf Nature am effektivsten Eier zu farmen .
Ein paar Trichter, die schön im Umkreis saugen, sollten ausreichen
erstmal: Nein, im spawner so nicht möglich.
Ne reine Eierfarm ist aber auf nature locker auch ohne Spawner möglich: Trichter in den Boden, radius hochstellen, gehege bauen (meins ist 3x3 Blöcke), paar Eier reinwerfen und den rest des tages daneben stehen bleiben. --> DK eier voll.
Ne reine Eierfarm ist aber auf nature locker auch ohne Spawner möglich: Trichter in den Boden, radius hochstellen, gehege bauen (meins ist 3x3 Blöcke), paar Eier reinwerfen und den rest des tages daneben stehen bleiben. --> DK eier voll.
Gegebenfalls noch miteinander Paaren und schon hast du deutlich mehr, zudem gibt's ja die Sammelbälle du kannst also kurz vor Serverneustart, oder wenn du dringend weg musst alle einsammeln durch drücken der Taste "Q" und mit Shift + Rechtsklick hinterher wieder alle freilassen
is garnicht nötig. selbst mit einem huhn kannst starten. einfach die gelegten eier nehmen und wieder oben ins gehege reinwerfen. Wie gut das mit dem paaren funktioniert weiß ich nicht. und dafür sammelbälle verschwenden ... hm. ich mein, man hat ja eh die eier. einfach 1-2 stacks opfern (dann läuft die zucht halt erst nach 20 minuten auf gewinn) und fertig ![]()
sorry das ich da jetzt mal doof fragen muss.
Hast du die trichter gestzt dann gras drüber und das gehege drum rum oder ein 3mal3 gehege gebaut und da drum die trichter? und wie erhöht man den einzugsradius ?
bin da echt nicht bewandert da ich sonst nur am plot bauen bin und kein farmer ?
danke schon mal
Wenn du sneakst und ne leere hand hast kommst du ins trichter-menü. da kannst über die + und - schaltfläche den sammelradius einstellen.
Das gehege braucht kein gras, wenn du die eier reinwirfst spawnen die küken auch so (ca aus jedem 10. Ei).
Ich kann dir das gern auf deinem GS bauen und zeigen, schreib mich dazu gern auf cb22 an ![]()
Wenn du sneakst und ne leere hand hast kommst du ins trichter-menü. da kannst über die + und - schaltfläche den sammelradius einstellen.
Das gehege braucht kein gras, wenn du die eier reinwirfst spawnen die küken auch so (ca aus jedem 10. Ei).
Ich kann dir das gern auf deinem GS bauen und zeigen, schreib mich dazu gern auf cb22 an
Danke.
Hab nun neun Trichter platziert die dann in einen übergehen dann kisten drunter und nun werde ich warten. hab oben dann 15 hühner drauf stehen
Ich kann dir das gern auf deinem GS bauen und zeigen, schreib mich dazu gern auf cb22 anDanke.
Hab nun neun Trichter platziert die dann in einen übergehen dann kisten drunter und nun werde ich warten. hab oben dann 15 hühner drauf stehen
so gehts auch
dann frohes stehen ![]()