Verstehe die Vote Streak Belohnung nicht.
Muss man nur Voten auf der Webseite oder auch /Geschenk machen?
Nach wieviel Tagen verfällt die Streak, wenn man nicht votet?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verstehe die Vote Streak Belohnung nicht.
Voten alleine reicht
Glaube 2 oder 3 Tage... *glaube*
Das Voten selber reicht. wenn du den link gespeichert hast brauchst du weder /vote noch /geschenk. es reicht auf die Seite zu gehen und deinen namen einzutragen. dabei ist es auch egal, von welchem gerät du das machst - aus dem urlaub zb geht das auch vom Handy.
Wie lange die Pause genau sein darf weiß ich nicht, 2 Tage hat es bei mir schon mal überbrückt.
Das Voten selber reicht. wenn du den link gespeichert hast brauchst du weder /vote noch /geschenk. es reicht auf die Seite zu gehen und deinen namen einzutragen. dabei ist es auch egal, von welchem gerät du das machst - aus dem urlaub zb geht das auch vom Handy.
Wie lange die Pause genau sein darf weiß ich nicht, 2 Tage hat es bei mir schon mal überbrückt.
Verfällt /Geschenk, wenn man es nicht täglich einlöst?
Nein das verfällt nicht. Wenn du dann irgendwann /geschenk eingibst bekommst du alle Votekisten bis dahin und das Brot, sowie jeweils 100$ bis dahin wo du /geschenk eingibst
Wenn du nach 3 Tagen nicht gevotet hast, dann wird dein Streak zurückgesetzt
Nein das verfällt nicht. Wenn du dann irgendwann /geschenk eingibst bekommst du alle Votekisten bis dahin und das Brot, sowie jeweils 100$ bis dahin wo du /geschenk eingibst
Das bedeutet, dass wenn ich die nächsten 4 Jahre täglich Vote, ich am Ende die Belohnung für 1500 Vote Streak bekomme plus 1500 Vote kosten und 150k?
Das bedeutet, dass wenn ich die nächsten 4 Jahre täglich Vote, ich am Ende die Belohnung für 1500 Vote Streak bekomme plus 1500 Vote kosten und 150k?
Rein Theoretisch gesehen ja, dein Inv wäre dann voller Brot xD und der Rest davon geht verloren wegen vollen Inv xD
CB7 muss wohl beim Vote auch Online sein das die Übertragung funktioniert.
Ja stimmt aber die Chance das Cb7 regelmäßig ausfällt ist sehr gering
Wieso das?
Wieso das?
Das Votesystem ist beim Server von Cb7 aufgehangen. Sprich wenn der Server von Cb7 nicht online ist, kannst du zwar voten aber der Vote wird nicht gezählt
Geht das weiter nach 750 Votes oder ist da Ende? Habe das nämlich bald... ![]()
wurde auf 1500 erweitert. Ging davor bis 1000 oder 1250