4 Jahre GrieferWert Geburtstags-Money Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Jangoguana -
12. Juni 2023 um 05:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
SchaunMaMal Draimi 1KirschenXD
Mein Feedback: Ich finde Grieferwert ein sehr cooles Projekt und sehr hilfreich! Sowohl für neue als auch für schon länger spielende Personen (wie ich).

Mein einziger Kritikpunkt wäre, das nicht alle Items einen Preis angegeben haben [wie z.B. Mod-Items (z.B. Bambusleitung) oder einige Kisten-/Adminitems]. Für mich ist natürlich verständlich, dass es oft schwer ist einen passenden Preis für diese Items zu finden; jedoch würde ich es schön finden, wenn es zu mindestens, wie bei den anderen Items, einen Preisverlauf des Items geben würde (Das Diagramm).
Ansonsten weiter so!

-
-
-
Glückwunsch ❤️
-
Vielen Dank für die netten Worte und allen Teilnehmern viel Erfolg (Mache natürlich nicht mit beim Gewinnspiel ^^)
-
Wirklich tolle Leistung von euch, auch die Zusammenarbeit mit euch, für die Community, gerne weiter so

GrieferLiefer 1Leocrxft zikica -
-
-
Niklastheking zniklasskill BoosterKuh
GW erleichtert mir immer die Suche nach Preisen für Farmbare Items, da ich mehr Handel und selten Farme, bekomme ich hier eine gute Preisauskunft dafür.
-
-
-
-
-
-
crazy, schon 4 Jahre oO Hilft mir echt oft, danke für eure Arbeit

-
ladyvoice Devilsfantasy Amadira
ist für mich echt immer eine hilfe und manchmal auch ein bitterer tropfen wen plötzlich der preis fiel aber sehr schon und wird auch von vielen als faire preis rahmen gesehen wen mal preis vorstellungen aus einander gingen.
macht weiter so
-
-
-