Wasn hier los? Wieso gibt es hier so ein Aufriss um was das man sich unter der Hand für nicht Mal ganz 80€ nachkaufen kann?
ImStix Scammt rein
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
FlayZee -
26. Juni 2023 um 22:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wasn hier los? Wieso gibt es hier so ein Aufriss um was das man sich unter der Hand für nicht Mal ganz 80€ nachkaufen kann?
Es geht nicht nur um die Items und das Geld, es geht um den Ruf eines Ex-Teamlers und Vertrauen. Das ist viel schlimmer!
Sowas lässt sich nicht mit 80€ regelen oder einfach so ungeschehen machen.
-
Ganz einfach es gibt beweise wie der Acount scammt, solange er nicht beweist das er den Account nicht gesteuert hat sind Aussagen alla "Ich traue es ihm nicht zu" für mich persönlich ohne Wert. Es gab schon Leute denen es nicht zugetraut wurde und dies dennoch waren.
Ansonsten kann ja Abge oder BigBang gern auch die IP prüfenAcc hat gescammt und wurde gebannt. Items wurden sichergestellt rest dann im Stream bei Abge
-
Ganz einfach es gibt beweise wie der Acount scammt, solange er nicht beweist das er den Account nicht gesteuert hat sind Aussagen alla "Ich traue es ihm nicht zu" für mich persönlich ohne Wert. Es gab schon Leute denen es nicht zugetraut wurde und dies dennoch waren.
Ansonsten kann ja Abge oder BigBang gern auch die IP prüfenAcc hat gescammt und wurde gebannt. Items wurden sichergestellt rest dann im Stream bei Abge
Macher
-
Laut Stix wurde sein Acc gehackt.. für mich erstmal plausibel, weil er eigentlich schon lange nichtmehr gespielt hat und er keine Person ist die einfach anfängt zu scammen, weil er zumal weiß, dass das Team bei sowas sehr hinterher ist.
Wird sich aber die Tage dann wahrscheinlich bestätigen, sonst hätte er seinen Acc nicht sperren lassen 10minuten später.
-
Wird sich aber die Tage dann wahrscheinlich bestätigen, sonst hätte er seinen Acc nicht sperren lassen 10minuten später.
denke eher der wurde gebannt weil der acc gescammt hat
-
denke eher der wurde gebannt weil der acc gescammt hat
Stix hatte mir geschrieben, dass er sich direkt sperren lassen hat, nachdem er das mitbekommen hatte.
Das das Team 10 Minuten später das mitbekommt halte ich für unwahrscheinlich, so schnell wäre schon sehr starker Zufall.
-
Caramanuu verkauft csgo items, sind ja nur Pixel gegen Pixel
-
Immernoch? Ich stehe gerne zur verfügung CS:GO items zu kaufen! Zahlen kann ich mit süßen GrieferGames Dollar!
-
Immernoch? Ich stehe gerne zur verfügung CS:GO items zu kaufen! Zahlen kann ich mit süßen GrieferGames Dollar!
Das müssen sie mit ihm abklären aber nicht vergessen laut Bigbang gehört der Server eh ihm und nichtmehr Abge
-
aua yikes........
-
Es war esod hahahha haben gerade screens bekommen
-
Also das ist einer der Top3 Personen wo ich niemals dachte er würde sein Acc verkaufen / Scammen
Hat mich damals auch um die Eternity Spawnerfarm gezogen mit über 100 spawnern
-
Also das ist einer der Top3 Personen wo ich niemals dachte er würde sein Acc verkaufen / Scammen
Digga hahaha bist du behindert? Tim Junge
Digga hahaha bist du behindert? Tim Junge
Die farm wurde damals von ivii an Stix gegeben und er durfte damit machen was er will bist du immernoch mad das er die Farm bekommen hat und nicht du
-
das meinst du hoffentlich als joke habibi

-

Er wollte damals Anteile haben für die Farm aber keiner wusste wofür

Obv wolltest du wohl Anteile zum auscashen wenn du ehrlich bist
-

Sag ich nichts zu, wer dabei war und nicht arschkriecht weis genau was Phase ist
-
Sag ich nichts zu, wer dabei war und nicht arschkriecht weis genau was Phase ist
Jeder der dabei war wusste ganz genau das ImStix die Farm von Ivii bekommen hat und du aus irgendeinem Grund Anteile haben wolltest und die andere Frage wie viel hast du eigentlich pro Mio bezahlt als du alles verspielt hast? Wenn wir schon diese schiene fahren wollen
-
Er hat ein Statement geschrieben.
Eigentlich wollte ich dazu gar nichts sagen.. Für mich ist das Thema Minecraft eh durch.. Spiele schon seit Ewigkeiten nicht mehr und das wird sich auch nicht mehr ändern. Das wird meine einzige und letzte Nachricht zu dem Thema sein.
ABER:
Nach dem Scam gestern hab ich gefühlt 1000 Nachrichten bekommen und war direkt im TS um das weiterzugeben. Syntax etc waren da dabei - Hab den Acc direkt perma bannen lassen. Die Screens damit das Passwort etc geändert wurde hab ich auch weitergegeben. (Ist btw 6 Tage her gewesen damit das passiert ist) Benutze die Mail halt legit nur für Minecraft und hab das halt null mitbekommen. Wegen TS - Ja war gestern im Ts aber erst nachdem der Account schon gebannt war und da hab ich auch nur mit alten Kollegen geredet und danach nochmal mit Syntax.
Fazit: Ob man mir das so glaubt oder nicht ist mir relativ. Das Thema ist für mich eh durch. Möchte auch nicht damit der ban etc aufgehoben wird oder sonst was. Bin gestern direkt TS gegangen damit der Account gebannt wird und die Items zurückgeholt werden.
-
Jeder der dabei war wusste ganz genau das ImStix die Farm von Ivii bekommen hat und du aus irgendeinem Grund Anteile haben wolltest und die andere Frage wie viel hast du eigentlich pro Mio bezahlt als du alles verspielt hast? Wenn wir schon diese schiene fahren wollen
Garnichts, hab nie angekauft
-