Geh schaukeln, das entspannt.
War ich jetzt hab mich verletzt
Schaukel weiter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geh schaukeln, das entspannt.
War ich jetzt hab mich verletzt
Schaukel weiter
So, ich muss mich ja auch nochmal explizit dazu äußern.
Mit meinen 43 Jahren, und gutem Übergewicht durch zu langes Sitzen vorm Computer durch dieses MC und GG….
Also ich war heute 40km Radfahren .
Puuh tat das gut.
Bewegung tut gut. Ist auch gut für n Kopp!
Wollt ich nur mal loswerden.
Ach , und ich hab n Pickel an der Lippe, aua. 🥲
OMG nach diesem unglaublich gut strukturierten, sowie konstruktiven Beitrag fällt mir ein, dass BigBang mir einst ingame angeboten hat, dass ich bei ihm gg mios kaufen soll (dieses war zu 200% Ernst gemeint von ihm)
Hier der Beweis(!):
OMG nach diesem unglaublich gut strukturierten, sowie konstruktiven Beitrag fällt mir ein, dass BigBang mir einst ingame angeboten hat, dass ich bei ihm gg mios kaufen soll (dieses war zu 200% Ernst gemeint von ihm)
Hier der Beweis(!):
Wird am Boss Abge weitergeleitet das wars für BigBang bald geht er in Habs
Hier der Beweis(!):Wird am Boss Abge weitergeleitet das wars für BigBang bald geht er in Habs
😂😂😂😂
wenn du das schaffst, gebe ich dir einen aus!
2extrem4you1 wieviel EG bekommst du eigentlich von Icefutzi diesmal das du seine Sachen weggelagert hast nachdem er
@Sqapz gescammt hat? Ach stimmt, sind ja keine EGH Deals nur LabyMod ![]()
2extrem4you1 wieviel EG bekommst du eigentlich von Icefutzi diesmal das du seine Sachen weggelagert hast nachdem er @Sqapz gescammt hat? Ach stimmt, sind ja keine EGH Deals nur LabyMod
darf er so 2extrem4you1 ????????????????????????????
was will er denn machen? Er ist einfach zu irrelevant.
und du bald in habs bruder
wunschträume eines wahnsinnigen ![]()
@BigBang_Ger ist dein Bruder? Er ist mit mir verlobt, dann bin ich ja bald deine Schwägerin ... oder sagt man Schwagi heutzutage? ![]()
2extrem4you1 wieviel EG bekommst du eigentlich von Icefutzi diesmal das du seine Sachen weggelagert hast nachdem er @Sqapz gescammt hat? Ach stimmt, sind ja keine EGH Deals nur LabyMod
was bitte
Ich mag melonen
2extrem4you1 wieviel EG bekommst du eigentlich von Icefutzi diesmal das du seine Sachen weggelagert hast nachdem er Sqapz gescammt hat? Ach stimmt, sind ja keine EGH Deals nur LabyMod
Huhu, ich dachte wir erzählen uns hier Gruselgeschichten. aber bevor der liebe 2extrem4you1 seine tränen nicht getrocknet bekommt. War natürlich nur Spaß.
Kleiner Front auf dein EGH Bildchen mein süßer ![]()
2extrem4you1 wieviel EG bekommst du eigentlich von Icefutzi diesmal das du seine Sachen weggelagert hast nachdem er Sqapz gescammt hat? Ach stimmt, sind ja keine EGH Deals nur LabyMod
Huhu, ich dachte wir erzählen uns hier Gruselgeschichten. aber bevor der liebe 2extrem4you1 seine tränen nicht getrocknet bekommt. War natürlich nur Spaß.
Kleiner Front auf dein EGH Bildchen mein süßer
Manchmal wäre es doch sehr schön, wenn du dich deinem alter entsprechend benehmen würdest.
Ob das jetzt wahr ist oder nicht ändert daran nichts, dass du dich hier teilweise zum Affen machst.