sagt der Trottel, der sich ein verficktes Leben im Forum aufgebaut hat.
er hat wenigstens was geschafft als du LOSER xD
aber nicht realife :C
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sagt der Trottel, der sich ein verficktes Leben im Forum aufgebaut hat.
was für ein lappen...
sagt der Trottel, der sich ein Leben im Forum aufgebaut hat.
Das sind doch nich ganz wenig Punkte und Beiträge :c lass ihn, ich mag ihn
Eben da siehst du nicht 😂😂😂
Geil.
Was wäre ein Forumsbeitrag ohne die 3 Versager Musketiere. Wenn einer von euch unter 25 ist, trenne ich mir mein linkes Ei ab.
Aber süß, wie ihr eure abertausenden Forumspünktchen rechtfertig ^^
@Da_dony
Gute Präsentation, 1+
Aber weil scammer 5- ?????
Alles anzeigenGeil.
Was wäre ein Forumsbeitrag ohne die 3 Versager Musketiere. Wenn einer von euch unter 25 ist, trenne ich mir mein linkes Ei ab.
Aber süß, wie ihr eure abertausenden Forumspünktchen rechtfertig ^^
@Da_dony
Kann ich so zurückgeben
was für ein lappen...
sagt der Trottel, der sich ein Leben im Forum aufgebaut hat.
Lass Petersilie in Ruhe 😂 Wenn gehört der Part Oberrentner im Forum mir 😅
Ich gratuliere dir zu deinem Rang im Scammerradar. Hoffentlich bleibt er dir ewig erhalten! Wie kann man auch so dämlich sein, live im Stream zu scammen. Vielleicht solltest du dir beide Eier abtrennen, damit du deine Gene nicht ausversehen weitergibst.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag ![]()
Ich habe bereits vor über einem 3/4 Jahr schon gesagt, dass der scammt.
Früher wars immer nur Rufmord angeblich und jetzt wurde das bestätigt?
Sowas zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
Danke @BigBang_Ger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der einzige loser bist du da_dony mit dein Rentner Spruch. Und du mit dein CB20 Stammspieler bist einfach nur gefangen und man schreibt Stammspieler zusammen nur nebenbei Franz.
Der ein