Hat jemand einen Umtauscher für komprimierte Items?
Oder geht das net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat jemand einen Umtauscher für komprimierte Items?
Oder geht das net
Wie meinst? Einfach einen Tauscher, wo jemand ein bestimmtes Item (Anzahl egal) reinwirft und dann ein komprimiertes rausbekommt oder was?
Wie meinst? Einfach einen Tauscher, wo jemand ein bestimmtes Item (Anzahl egal) reinwirft und dann ein komprimiertes rausbekommt oder was?
Wo jemand ein komprimiertes Items reinwirft und dafür ein komprimiertes Item rausbekommt
Wo jemand ein komprimiertes Items reinwirft und dafür ein komprimiertes Item rausbekommt
Also einfach einen 1:1 Tauscher?
Also einfach einen 1:1 Tauscher?
Eher X:X aber ja.
Läuft das dann nicht eigentlich genau wie ein normaler umtauscher
DeGabo vielleicht weißt du da mehr
Läuft das dann nicht eigentlich genau wie ein normaler umtauscher
DeGabo vielleicht weißt du da mehr
Der den ich gebaut habe, hat nicht funktioniert, leider
Wie viel zu wie viel willst du den Umtauschen?
Soll selbst einstellbar sein
Aber grob zu wissen wäre gut. Je mehr du reinwerfen sollst, umso komplexer wird es ![]()
Aber grob zu wissen wäre gut. Je mehr du reinwerfen sollst, umso komplexer wird es
Sagen wir mal 1 Stack Stufe 1 Wolle (9Stacks) gegen 48 Diablöcke zum Beispiel
Machbar ist das schon ... wenn du mit gestacktem arbeiten willst wirds halt schnell unglaublich komplex. du musst theoretisch jede Stufe abfangen können --> 8 Anlagen (stufe 0 bis 7) mit jeweils unterschiedlichem output ...
Ich könnt mir das mal anschauen, was ihr da auf die beine gestellt habt, wenn ihr das wollt.
Machbar ist das schon ... wenn du mit gestacktem arbeiten willst wirds halt schnell unglaublich komplex. du musst theoretisch jede Stufe abfangen können --> 8 Anlagen (stufe 0 bis 7) mit jeweils unterschiedlichem output ...
Ich könnt mir das mal anschauen, was ihr da auf die beine gestellt habt, wenn ihr das wollt.
brauche ja nur für stufe 1